Video "Spielszenen Multiplayer" zu Ghost Recon: Advanced Warfighter 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ghost Recon: Advanced Warfighter 2: Spielszenen Multiplayer



Spielszenen Multiplayer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3249   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ghost Recon: Advanced Warfighter 2, 08.09.2007:

Warum nur, Ubisoft, warum diese umständliche Steuerung? Socom 2 hat doch gezeigt, wie es auf der PSP deutlich einfacher und intuitiver geht. Bei der Konkurrenz von Sony lief ich schon nach fünf Minuten Spielzeit souveräner übers Schlachtfeld als bei GRAW 2 nach mehreren Stunden. Auch die schwache Gegner-KI und die vielen gescripteten Ereignisse stören den Spielfluss. Anders als bei Socom 2 konnte ich nie richtig in das Spiel eintauchen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, wirklich eine Kriegsregion zu infiltrieren. Schade, denn audiovisuell hat Ubisofts neuer Shooter einiges zu bieten. In den Wäldern gibt es eine detaillierte Vegetation und hohe Wiesen zu bestaunen und in den Pfützen und Tümpeln spiegelt sich die Umgebung wieder. Die Sonne taucht die komplette Szenerie in ein derart strahlendes Licht, dass jeden Schmuddelfilm-Regisseur aus dem Achtzigern neidisch würde. Doch all die grafische Pracht nützt leider nicht all zu viel, wenn das Spiel mehr Frust als Spannung aufkommen lässt. Ihr könnt die Kampagne und ein paar andere spezielle Modi übrigens kooperativ mit einem Freund durchzocken, wenn dieser auch eine UMD besitzt. Mangels zweitem Spiel konnten wir die Funktion aber nicht ausprobieren. Das kooperative Spiel funktioniert allerdings nicht über das Internet und auch davon abgesehen gibt es keinen Online-Modus.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 88
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 121
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 275
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 311
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 232
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1309
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 470
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 230
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 15

Facebook

Google+