Video "Trailer 1" zu Terrorist Takedown: Covert Operations für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Terrorist Takedown: Covert Operations: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 7678   9 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Terrorist Takedown: Covert Operations, 26.11.2006:

Terrorist Takedown Covert Operations übertrifft seine Vorgänger. Hört sich wie ein Lob an? Ist aber unterm Strich keines: Der weitgehend storybefreite Ego-Shooter ist das Paradebeispiel einer vergeigten deutschen Version, mit unfreiwillig komischer Sprachausgabe und erbämlichen Übersetzungsfehlern, bei denen man streckenweise nur mit dem Kopf schütteln kann. Dabei ist die Action halbwegs zu gebrauchen und macht im Run&Gun-Stil mit gelegentlichen "Wo ist der Gegner"-Suchpausen sogar für eine Viertelstunde zwischendurch Spaß. Aber sobald man die Schwächen der Computerintelligenz erkennt und auf Skripting-Fehler oder andere Bugs stößt, geht es steil abwärts mit der Motivation. Selbst die passable Kulisse kann nicht verhindern, dass dieser Shooter im gerade noch ausreichenden Mittelmaß versinkt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Realpolitiks

Loading
1:19 Min.
Spielszenen-Trailer
Entwickler Jujubee zeigt im aktuellen Video Spielszenen der weltumspannenden Echtzeitstrategie Realpolitiks. So sieht es aus, wenn man ein Land unserer Zeit an die militärische, wirtschaftliche oder technolgische…
23.01.2017
Views: 139
The Pedestrian

Loading
1:26 Min.
Kickstarter-Trailer
Das kleine Indie-Studio Skookum-Arts arbeitet derzeit an The Pedestrian für PC und Mac. In dem Puzzle-Platformer in 2,5D-Optik löst man Rätsel, in dem man (öffentliche) Schilder in richtiger…
22.01.2017
Views: 277
STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 560

Facebook

Google+