Video "Trailer 1" zu RTL Winter Games 2007 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

RTL Winter Games 2007: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 10420   75 Bewertungen
Einbetten:
Fazit RTL Winter Games 2007, 29.12.2006:

Eigentlich ist es ja nicht so schwer, ein einsteigerfreundliches Wintersportspiel zu machen, das auch noch zu mehreren Spaß bereitet. Man braucht eigentlich nur eine paar spaßige Disziplinen, eine eingängige aber akkurate Steuerung und die Stimmung einer Sportveranstaltung. Winter Games 2007 hat von all dem recht wenig: Die Sportarten sind teils stinklangweilig (Bob und Rodeln) oder teils schon bekannt (Ski Alpin , Skispringen oder Biathlon). Die Bedienung ist leider ein Witz, ungenau und überhaupt nicht leicht zu lernen, auch weil nicht viel erklärt wird. Optisch enttäuscht die Neuauflage der Winterspiele ebenfalls: Trotz bewährter 3D-Engine gelingt es weder die eisige Jahreszeit überzeugend darzustellen noch die nötige Gänsehaut-Atmosphäre zu erzeugen. Auch der Sportkommentar ist ein Witz, der gebetsmühlenartig immer dasselbe von sich gibt. Das kann 49Games eigentlich besser, wie Ski Alpin Racing oder Skispringen 2007 zeigen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xbox Games with Gold

Loading
1:35 Min.
Februar 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im Februar 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Lovers in a Dangerous Spacetime und Project Cars Digital Edition für Xbox One.
24.01.2017
Views: 741
Decksplash

Loading
0:53 Min.
Ankündigung
Die Bossa Studios haben Decksplash für PC angekündigt. In dem Arcade-Multiplayer-Actionspiel in Turf-War-Manier treten zwei Teams mit je drei Spielern gegeneinander an.
24.01.2017
Views: 168
Toukiden 2

Loading
1:59 Min.
Trailer
Koei Tecmo Europe wird Toukiden 2 am 24. März 2017 in Europa für PlayStation 4 und PlayStation Vita herausbringen. Die Dämonenjagd wird später ebenfalls für PC via Steam erscheinen.
24.01.2017
Views: 280
Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 620
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1628

Facebook

Google+