Video "Spielszenen (Beta)" zu Natural Selection 2 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Natural Selection 2: Spielszenen (Beta)



Spielszenen (Beta)
Views: 2518   9 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Zomboli schrieb am
n head weapon bobbing wäre ehrlich noch cool. ^^
Pinocchi0 schrieb am
hab das game damals vorbestellt....wenns fertig ist, wirds sicher super, wenn sie die engine nicht zähmen können, dann bleibts ein beta-lag game -.-
Ilove7 schrieb am
Die mod war nice aber mehr als 15 ? für nur multiplayer never ever, und ich hab mehr als 50 xbox games gekuaft.
PallaZ schrieb am
der erste teil war echt geil, auch wenn ich das mit dem basenbau nie gecheckt hab.
aber im vergleich zum 2. hat sich abgesehen von der grafik ja nichts geändert?!
waffen, transformationen usw. alles gleich
Ceru schrieb am
Natural selection 1 war ein super spiel. Es ist extrem auf Teamwork ausgelegt und macht richtig spaß wenn die Kommunkation stimmt. Zudem waren die entwickler sehr auf Balnce fixiert und haben regelmäßig hier und da an den Schrauben gedreht damit keine Frustmomente auf kommen. Ich werd mir das auf jeden fall holen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 130
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 113
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 49
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 89
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 165

Facebook

Google+