Video "Patch (Beta Build 178)" zu Natural Selection 2 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Natural Selection 2: Patch (Beta Build 178)



Patch (Beta Build 178)
Views: 1033   3 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Jim Panse schrieb am
Zocke auch die Beta und ich muss sagen, für den Fan lohnt es sich. Aber der Ottonormal-Zocker sollte aufs Release warten. Es ist bei weitem noch nicht Rund.
Am meisten stört immer noch der schlechte Netcode (trotz Verbesserungen in den letzten Versionen). Das Balancing kann man faktisch noch nicht abschätzen, da die ständigen Lagspikes das Aiming total versauen.
Ich bin gespannt wie es sich spielt, wenn sie das endlich im Griff haben. Ansonsten ist das gute alte NS1 Feeling - mit dem stärksten Fokus auf Teamspiel welches man überhaupt in einem Game finden kann - schon wieder spürbar.
BetaSword schrieb am
@ Ceru: Ich zocke es immer noch.
Der einzige Grund für mich, noch HalfLife1 draufzulassen.
@ Sadira: Falsch! Es ist nicht Pay2Play, sondern ein Kaufspiel.
Einmal bezahlen und ewig zocken.
Pay2Play wäre (wie in WoW) mit monatlichen Gebühren.
Ansonsten muss man beachten, dass es imemr noch eine Closed-Beta ist, obwohl es schon genial rüberkommt.
Ein Bug, den ich schon seit längerem sehe, ist dass die senkrechten Flächen der Infestation nur Ein-Pixel-Linien der Textur darstellen, anstatt an der Wand mit der Textur abzuknicken.
Ansonsten kommt NS2 schon sehr schick rüber und ist für mich, als NS-Zocker der ersten Open-release Stunde kaufenswert.
Ceru schrieb am
NS1 war damals super. Extrem teamorientiert wo viel kommuniziert wurde über Headset.
Ich weiß nur nicht ob das mit der heutigen Zockergeneration noch funktioniert.
Sadira schrieb am
natural selection als halflife 1 mod hab ich total gern gespielt, nun ists zwar nen pay2play game, aber egal ich wills haben ^^
Inari schrieb am
Ich mochte NS1 sehr gerne. Ich glaube aber, dass das Spiel rund 3 Jahre zu spät kommt. Ich habe nicht mehr das "haben wollen" Gefühl, wie einst.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 141
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 78
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 192
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 237
Mutant Year Zero: Road to Eden

Loading
1:26 Min.
Trailer
The Bearded Ladies und Funcom haben zum Vorverkaufsstart von Mutant Year Zero: Road to Eden den folgenden Spielszenen-Trailer veröffentlicht, in dem einige neue Schauplätze und Umgebungen zu sehen sind. Das…
20.06.2018
Views: 324
Shadowgun Legends

Loading
0:21 Min.
Switch-Teaser
Madfinger Games wird Shadowgun Legends auf Nintendo Switch veröffentlichen. Der Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen soll mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) auf der Nintendo-Konsole laufen. Angaben zur…
20.06.2018
Views: 523