Video "Patch (Beta Build 178)" zu Natural Selection 2 für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Natural Selection 2: Patch (Beta Build 178)



Patch (Beta Build 178)
Views: 1032   3 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

Jim Panse schrieb am
Zocke auch die Beta und ich muss sagen, für den Fan lohnt es sich. Aber der Ottonormal-Zocker sollte aufs Release warten. Es ist bei weitem noch nicht Rund.
Am meisten stört immer noch der schlechte Netcode (trotz Verbesserungen in den letzten Versionen). Das Balancing kann man faktisch noch nicht abschätzen, da die ständigen Lagspikes das Aiming total versauen.
Ich bin gespannt wie es sich spielt, wenn sie das endlich im Griff haben. Ansonsten ist das gute alte NS1 Feeling - mit dem stärksten Fokus auf Teamspiel welches man überhaupt in einem Game finden kann - schon wieder spürbar.
BetaSword schrieb am
@ Ceru: Ich zocke es immer noch.
Der einzige Grund für mich, noch HalfLife1 draufzulassen.
@ Sadira: Falsch! Es ist nicht Pay2Play, sondern ein Kaufspiel.
Einmal bezahlen und ewig zocken.
Pay2Play wäre (wie in WoW) mit monatlichen Gebühren.
Ansonsten muss man beachten, dass es imemr noch eine Closed-Beta ist, obwohl es schon genial rüberkommt.
Ein Bug, den ich schon seit längerem sehe, ist dass die senkrechten Flächen der Infestation nur Ein-Pixel-Linien der Textur darstellen, anstatt an der Wand mit der Textur abzuknicken.
Ansonsten kommt NS2 schon sehr schick rüber und ist für mich, als NS-Zocker der ersten Open-release Stunde kaufenswert.
Ceru schrieb am
NS1 war damals super. Extrem teamorientiert wo viel kommuniziert wurde über Headset.
Ich weiß nur nicht ob das mit der heutigen Zockergeneration noch funktioniert.
Sadira schrieb am
natural selection als halflife 1 mod hab ich total gern gespielt, nun ists zwar nen pay2play game, aber egal ich wills haben ^^
Inari schrieb am
Ich mochte NS1 sehr gerne. Ich glaube aber, dass das Spiel rund 3 Jahre zu spät kommt. Ich habe nicht mehr das "haben wollen" Gefühl, wie einst.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 496
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 248
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 373
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 387
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 423
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 152

Facebook

Google+