Video "Entwickler Vorstellung" zu Titan Quest: Immortal Throne - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Titan Quest: Immortal Throne: Entwickler-Vorstellung



Entwickler-Vorstellung
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1718   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Titan Quest: Immortal Throne, 16.03.2007:

Immortal Throne beinhaltet viele sinnvolle Neuerungen, die Titan Quest ein ganzes Stück aufwerten. Das umfasst neben neuen Funktionen wie Karawanen, Artefakte verzaubern oder Grabsteinen auch die Bedienung im Allgemeinen, die deutlich verbessert wurde. Die neuen Monster waren überfällig, sehen abgefahren aus und es macht durchaus Spaß, sie zu Brei zu hacken. Endlich dürften auch alle Nichtzauberer mit Spruchrollen zaubern. Der neue Traumbeschwörer ergänzt die bisherigen Berufe um eine elegante Spielart, die Abwechslung bringt. Optisch übertrumpft das Add-On das Hauptspiel in Sachen düsterer Atmosphäre sogar noch. Die Leiden des Add-Ons sind jedoch allesamt die des Hauptspiels. Natürlich zieht einen das Action-Rollenspiel immer wieder an den Rechner, um kurz noch ein Kapitel oder eine Quest zu beenden, aber die ewige Leveltretmühle ist eben auch eine ziemlich einfalllose, bei der es eigentlich nur ums Metzeln geht. Wie wäre es mal mit ein paar einfachen Rätseln gewesen oder wenigstens einen simplen Hebel, denn man ziehen muss, um ein Tor zu öffnen. So braucht man eigentlich kein Gehirn, um es zu spielen, nur einen schnellen Finger. Oder wie wäre es mit einer Story gewesen, die einen richtig reinzieht? Ich metzele mich gerne eine Runde durch die Reihen des Totengottes, aber ans Herz wächst mir mein Held so leider nicht.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Swords of Ditto

Loading
1:32 Min.
Launch-Trailer
Morgen wird The Swords of Ditto für PC und PlayStation 4 erscheinen (Preis: 19,99 Euro). Der folgende Launch-Trailer von Powerhouse Animation (Netflix's Castlevania) soll auf die Veröffentlichung des Spiels…
23.04.2018
Views: 163
Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 677
Moto GP 18

Loading
1:26 Min.
Nachbildung der Strecken
Das Milestone-Team zeigt im folgenden Making-of-Video, wie die Rennstrecken für Moto GP 18 "eingescannt" und danach rekonstruiert werden. Mithilfe des "Drone Scanning Systems" wurden alle Strecken im…
23.04.2018
Views: 103
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 122
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 607
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 581
Escape from Tarkov

Loading
4:03 Min.
Patch 0.8 Trailer
Entwickler Battlestate Games hat das Update 0.8 für die Closed Beta von Escape from Tarkov veröffentlicht. Der Patch erweitert den Shooter um die neue Karte "Interchange", die eher modern ist - etwas…
22.04.2018
Views: 27
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 890

Facebook

Google+