Video "Entwickler-Vorstellung" zu Titan Quest: Immortal Throne für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Titan Quest: Immortal Throne: Entwickler-Vorstellung



Entwickler-Vorstellung
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1717   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Titan Quest: Immortal Throne, 16.03.2007:

Immortal Throne beinhaltet viele sinnvolle Neuerungen, die Titan Quest ein ganzes Stück aufwerten. Das umfasst neben neuen Funktionen wie Karawanen, Artefakte verzaubern oder Grabsteinen auch die Bedienung im Allgemeinen, die deutlich verbessert wurde. Die neuen Monster waren überfällig, sehen abgefahren aus und es macht durchaus Spaß, sie zu Brei zu hacken. Endlich dürften auch alle Nichtzauberer mit Spruchrollen zaubern. Der neue Traumbeschwörer ergänzt die bisherigen Berufe um eine elegante Spielart, die Abwechslung bringt. Optisch übertrumpft das Add-On das Hauptspiel in Sachen düsterer Atmosphäre sogar noch. Die Leiden des Add-Ons sind jedoch allesamt die des Hauptspiels. Natürlich zieht einen das Action-Rollenspiel immer wieder an den Rechner, um kurz noch ein Kapitel oder eine Quest zu beenden, aber die ewige Leveltretmühle ist eben auch eine ziemlich einfalllose, bei der es eigentlich nur ums Metzeln geht. Wie wäre es mal mit ein paar einfachen Rätseln gewesen oder wenigstens einen simplen Hebel, denn man ziehen muss, um ein Tor zu öffnen. So braucht man eigentlich kein Gehirn, um es zu spielen, nur einen schnellen Finger. Oder wie wäre es mit einer Story gewesen, die einen richtig reinzieht? Ich metzele mich gerne eine Runde durch die Reihen des Totengottes, aber ans Herz wächst mir mein Held so leider nicht.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Destiny 2

Loading
1:57 Min.
Debüt-Trailer
Bungie und Activision Blizard haben Destiny 2 offiziell angekündigt. Der Shooter wird am 8. September 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird als kompletter Neuanfang bezeichnet. In Destiny…
30.03.2017
Views: 666
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 224
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 162
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 9899

Facebook

Google+