Video "Spielszenen 2" zu Titan Quest: Immortal Throne für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Titan Quest: Immortal Throne: Spielszenen 2



Spielszenen 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 8049   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Titan Quest: Immortal Throne, 16.03.2007:

Immortal Throne beinhaltet viele sinnvolle Neuerungen, die Titan Quest ein ganzes Stück aufwerten. Das umfasst neben neuen Funktionen wie Karawanen, Artefakte verzaubern oder Grabsteinen auch die Bedienung im Allgemeinen, die deutlich verbessert wurde. Die neuen Monster waren überfällig, sehen abgefahren aus und es macht durchaus Spaß, sie zu Brei zu hacken. Endlich dürften auch alle Nichtzauberer mit Spruchrollen zaubern. Der neue Traumbeschwörer ergänzt die bisherigen Berufe um eine elegante Spielart, die Abwechslung bringt. Optisch übertrumpft das Add-On das Hauptspiel in Sachen düsterer Atmosphäre sogar noch. Die Leiden des Add-Ons sind jedoch allesamt die des Hauptspiels. Natürlich zieht einen das Action-Rollenspiel immer wieder an den Rechner, um kurz noch ein Kapitel oder eine Quest zu beenden, aber die ewige Leveltretmühle ist eben auch eine ziemlich einfalllose, bei der es eigentlich nur ums Metzeln geht. Wie wäre es mal mit ein paar einfachen Rätseln gewesen oder wenigstens einen simplen Hebel, denn man ziehen muss, um ein Tor zu öffnen. So braucht man eigentlich kein Gehirn, um es zu spielen, nur einen schnellen Finger. Oder wie wäre es mit einer Story gewesen, die einen richtig reinzieht? Ich metzele mich gerne eine Runde durch die Reihen des Totengottes, aber ans Herz wächst mir mein Held so leider nicht.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 147
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 551
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 206
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 202
StarCraft

Loading
0:56 Min.
Remastered
Blizzard Entertainment hat soeben StarCraft Remastered angekündigt. Damit haben sich die Gerüchte bestätigt. Die überarbeitete Version des Echtzeit-Strategie-Klassikers soll im Sommer für PC…
26.03.2017
Views: 3108
Absolver

Loading
15:16 Min.
Alpha Gameplay Demo
Sloclap und Devolver Digital stellen im folgenden, kommentierten Spielszenen-Video das Nahkampf-Online-Kampfspiel Absolver näher vor. Das Video ist mehr als 15 Minuten lang und dreht sich um die Grundlagen und…
25.03.2017
Views: 251
The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 195

Facebook

Google+