Video "Trailer 1" zu Tomb Raider: Underworld - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tomb Raider: Underworld: Trailer 1



Trailer 1
Views: 4072   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tomb Raider: Underworld, 15.12.2008:

Was ist das denn für ein Umsetzungsmüll? Und kann es sein, dass die späte Veröffentlichung vor Weihnachten System hatte? Sorry, aber so schlecht wurde ich auf Wii selten unterhalten. Wenn ihr Tomb Raider: Underworld spielen wollt und die Wahl habt: Besorgt euch das Abenteuer für PC, Xbox 360 oder PlayStation 3, denn das ist mindestens zwei (!) Klassen unterhaltsamer. Aber macht einen großen Bogen um diese Wii-Version - am besten holt man sich hier Tomb Raider: Anniversary. Nach der enttäuschenden DS-Version erleidet Lara leider auch auf dem zweiten Nintendo-System einen spielerischen Absturz. Anstatt das Abenteuer kreativ und intelligent an Nunchuk und Remote anzupassen, vielleicht sogar das Spieldesign positiv zu ändern oder die Kulisse gegenüber Anniversary noch zu verschönern, serviert man eine in vielen Details kastrierte und technisch schwache Version. Die Kameraschwäche der großen Vorbilder wurde noch verstärkt, mit zahlreichen Clippingfehlern angereichert und es gibt einen schweren Schalter-Bug: Zwar tritt er nicht immer auf, aber das Weiterspielen kann unmöglich gemacht werden. Eidos hat darauf reagiert und eine Lösung in Form eines Speicherstandes parat. Aber das ist ein Unding auf Konsole! Haben wir jetzt schon PC-Verhältnisse auf Wii? Viele Entwickler haben dieses Jahr bewiesen, wie man die grafisch überlegenen Systeme Xbox 360 und PlayStation 3 mit Spielspaß auf Wii schlagen kann. Eidos demonstriert, wie man ein befriedigendes Erlebnis noch so verschlechtern und eine Ikone so ramponieren kann, dass man unterm Strich gar keinen Spaß mehr hat.

Kommentare

Balmung schrieb am
Ich finden Teaser prima, denn er erfüllt genau seinen Zweck: er macht neugierig auf das Spiel. Mehr will ein Teaser eigentlich nicht sein.
Neoface schrieb am
Ich vermute das Tomb Raider vielleicht durch eine Ausgrabung von Demonen (Underworld) bessesen wird und nun auf die Böse Seite geht. Dazu gehört vielleicht auch das sie ihr eigenes Haus zerstört! Aber ich fand wie sie schon schaute war nicht das Typische Symle von Lara das war eher Dunkel das ist halt nicht ihr Stiel. Irgendwas hat sie verändert daher Underworld! ^^
Das ist meine Vermutung.
Zu dem nur weil sie ihr Haus zerstört hat heißt es ja nicht das sie nicht mehr wieder kommt sie kann ja ein neues kaufen :P
D-[8]-alus schrieb am
Die Musik ist das "Lacrimosa" aus dem Requiem von Wolfgang Amadeus Mozart.
Das Zerstören der Villa könnte auch sinnbildlich für das Loslösen von alten Traditionen stehen. Sie lässt ja schließlich auch ihre legendären Pistolen im Haus.
Der Trailer soll einfach zum Spekulieren anregen, ohne zu viel zu verraten. Als "nichtssagend" würde ich das noch lange nicht bezeichnen. Ich würde es auch eher einen Teaser als einen Trailer nennen. :wink:
johndoe869725 schrieb am
Es gibt nichtssagende Trailer.
Es gibt überaus nichtssagende Trailer.
Es gibt diesen Trailer.
Zum Glück hat man auch schon Videos zu TRU gesehen, in denen man erahnen konnte, dass in diesem Spiel durchaus Potential stecken könnte.
Simpsonatiker schrieb am
8O 8O 8O
Was soll das denn? Wenn das wirklich ihr Anwesen war, dann können meiner Meinug nach nur zwei dinge in frage kommen, warum sie es in die Luft jagt:
1. Es hat was mit irgendwelchen Wesen zu tun (bezogen auf den Titel "Underworld"), die was mit ihrem Haus angestellt haben, oder
2. Sie hat es getan, weil es vllt der letzte Tomb Raider Titel ist, wovon ich um gottes Willen nicht ausgehe, aber es kam mir ehrlich gesagt als erstes in den Sinn .
Wie gesagt, meine Meinung und reine Vermutung!!
greetz
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 325
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 467
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 162
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 107
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 323
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 440
For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 464

Facebook

Google+