Video "Trailer 1" zu Tomb Raider: Underworld - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Tomb Raider: Underworld: Trailer 1



Trailer 1
Views: 4072   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Tomb Raider: Underworld, 15.12.2008:

Was ist das denn für ein Umsetzungsmüll? Und kann es sein, dass die späte Veröffentlichung vor Weihnachten System hatte? Sorry, aber so schlecht wurde ich auf Wii selten unterhalten. Wenn ihr Tomb Raider: Underworld spielen wollt und die Wahl habt: Besorgt euch das Abenteuer für PC, Xbox 360 oder PlayStation 3, denn das ist mindestens zwei (!) Klassen unterhaltsamer. Aber macht einen großen Bogen um diese Wii-Version - am besten holt man sich hier Tomb Raider: Anniversary. Nach der enttäuschenden DS-Version erleidet Lara leider auch auf dem zweiten Nintendo-System einen spielerischen Absturz. Anstatt das Abenteuer kreativ und intelligent an Nunchuk und Remote anzupassen, vielleicht sogar das Spieldesign positiv zu ändern oder die Kulisse gegenüber Anniversary noch zu verschönern, serviert man eine in vielen Details kastrierte und technisch schwache Version. Die Kameraschwäche der großen Vorbilder wurde noch verstärkt, mit zahlreichen Clippingfehlern angereichert und es gibt einen schweren Schalter-Bug: Zwar tritt er nicht immer auf, aber das Weiterspielen kann unmöglich gemacht werden. Eidos hat darauf reagiert und eine Lösung in Form eines Speicherstandes parat. Aber das ist ein Unding auf Konsole! Haben wir jetzt schon PC-Verhältnisse auf Wii? Viele Entwickler haben dieses Jahr bewiesen, wie man die grafisch überlegenen Systeme Xbox 360 und PlayStation 3 mit Spielspaß auf Wii schlagen kann. Eidos demonstriert, wie man ein befriedigendes Erlebnis noch so verschlechtern und eine Ikone so ramponieren kann, dass man unterm Strich gar keinen Spaß mehr hat.

Kommentare

Balmung schrieb am
Ich finden Teaser prima, denn er erfüllt genau seinen Zweck: er macht neugierig auf das Spiel. Mehr will ein Teaser eigentlich nicht sein.
Neoface schrieb am
Ich vermute das Tomb Raider vielleicht durch eine Ausgrabung von Demonen (Underworld) bessesen wird und nun auf die Böse Seite geht. Dazu gehört vielleicht auch das sie ihr eigenes Haus zerstört! Aber ich fand wie sie schon schaute war nicht das Typische Symle von Lara das war eher Dunkel das ist halt nicht ihr Stiel. Irgendwas hat sie verändert daher Underworld! ^^
Das ist meine Vermutung.
Zu dem nur weil sie ihr Haus zerstört hat heißt es ja nicht das sie nicht mehr wieder kommt sie kann ja ein neues kaufen :P
D-[8]-alus schrieb am
Die Musik ist das "Lacrimosa" aus dem Requiem von Wolfgang Amadeus Mozart.
Das Zerstören der Villa könnte auch sinnbildlich für das Loslösen von alten Traditionen stehen. Sie lässt ja schließlich auch ihre legendären Pistolen im Haus.
Der Trailer soll einfach zum Spekulieren anregen, ohne zu viel zu verraten. Als "nichtssagend" würde ich das noch lange nicht bezeichnen. Ich würde es auch eher einen Teaser als einen Trailer nennen. :wink:
johndoe869725 schrieb am
Es gibt nichtssagende Trailer.
Es gibt überaus nichtssagende Trailer.
Es gibt diesen Trailer.
Zum Glück hat man auch schon Videos zu TRU gesehen, in denen man erahnen konnte, dass in diesem Spiel durchaus Potential stecken könnte.
Simpsonatiker schrieb am
8O 8O 8O
Was soll das denn? Wenn das wirklich ihr Anwesen war, dann können meiner Meinug nach nur zwei dinge in frage kommen, warum sie es in die Luft jagt:
1. Es hat was mit irgendwelchen Wesen zu tun (bezogen auf den Titel "Underworld"), die was mit ihrem Haus angestellt haben, oder
2. Sie hat es getan, weil es vllt der letzte Tomb Raider Titel ist, wovon ich um gottes Willen nicht ausgehe, aber es kam mir ehrlich gesagt als erstes in den Sinn .
Wie gesagt, meine Meinung und reine Vermutung!!
greetz
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 487
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 3453
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 453
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 270
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 781
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 381
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 181
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 5686

Facebook

Google+