Video "Trailer 1" zu Switchfire für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Switchfire: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3606   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Switchfire, 08.03.2007:

"I feel shitty" - besser als der Abspann-Song der Band Texasmod könnte ich es auch nicht ausdrücken. Wenn ihr mal wieder richtig oldschoolig ballern wollt, dann lasst die Finger von diesem Spiel. Es sei denn ihr steht auf Ruckelorgien mit einschläferndem Leveldesign und Valium-Steuerung. Holt lieber mal wieder den Amiga aus dem Keller und füttert ihn mit dem Original-SWIV. Oder ladet euch die gelungene Budget-Ballerei Assault Heroes auf Xbox Live Arcade herunter. Oder macht halt irgendetwas anderes, aber, ich flehe euch an, steckt kein Geld in dieses Machwerk. Sonst schiebt Frogster Interactive womöglich noch einen Nachfolger hinterher und ich darf den Murks dann testen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 145
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 915
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 145
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 229

Facebook

Google+