Video "Entwickler Vorstellung 1" zu Harry Potter und der Orden des Phönix - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Harry Potter und der Orden des Phönix: Entwickler-Vorstellung 1



Entwickler-Vorstellung 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1774   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Harry Potter und der Orden des Phönix, 08.07.2007:

War Potters letzter PSP-Ausflug noch eine einigermaßen originalgetreue Umsetzung der Konsolen-Fassungen, gehen die Entwickler dieses Mal irgendwie lustlos neue Wege - und das merkt man dem Resultat leider überdeutlich an: Die Kamera ist mistig, die Grafik ruckelig, die Sprachausgabe ein An/Aus-Hickhack, es gibt wesentlich weniger zu entdecken, und das Wenige zu finden wird einem durch die missratene Karte des Rumtreibers auch noch zusätzlich erschwert. Schade eigentlich, denn die generell Präsentation ist gelungen, die Steuerung einfach und der Forscherdrang wird geweckt. Dennoch: Die PSP-Fassung ist eine viertelherzige Umsetzung der guten Konsolen-Vorlage, die schlechteste aller bisherigen Spielvarianten - die Entwickler hätten sich mit Sicherheit einen größeren Gefallen getan, wenn sie das Game von Grund auf separat für die PSP designt hätten.

Harry Potter und der Orden des Phönix
ab 17,34€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Soul Calibur 6

Loading
1:07 Min.
Yoshimitsu
Yoshimitsu wird im kommenden Prügelspiel Soul Calibur ebenfalls erneut mit von der Partie sein. Der eigentlich aus Tekken stammende Charakter ist ein Dauergast der Reihe - und seit Teil 1 im Roster. 
18.05.2018
Views: 890
DragonBall FighterZ

Loading
1:36 Min.
Party Battle
Vom 18. bis zum 21. Mai 2018 können sich Spieler von DragonBall FighterZ über den neuen Party-Battle-Modus zusammenschließen und der Herausforderung "The Emperor Strikes Back" stellen.
18.05.2018
Views: 289
Smach Z

Loading
1:35 Min.
Ankündigungs-Trailer
Die Entwickler des Handhelds "Smach Z", das bei Kickstarter mit einem betrag von 740.000 Dollar untersützt wurde, kündigen im Video ihre Konsole für unterwegs für das viertel Quartal 2018 an.
18.05.2018
Views: 1220

Facebook

Google+