Video "Entwickler-Vorstellung 1" zu Harry Potter und der Orden des Phönix - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Harry Potter und der Orden des Phönix: Entwickler-Vorstellung 1



Entwickler-Vorstellung 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1774   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Harry Potter und der Orden des Phönix, 08.07.2007:

War Potters letzter PSP-Ausflug noch eine einigermaßen originalgetreue Umsetzung der Konsolen-Fassungen, gehen die Entwickler dieses Mal irgendwie lustlos neue Wege - und das merkt man dem Resultat leider überdeutlich an: Die Kamera ist mistig, die Grafik ruckelig, die Sprachausgabe ein An/Aus-Hickhack, es gibt wesentlich weniger zu entdecken, und das Wenige zu finden wird einem durch die missratene Karte des Rumtreibers auch noch zusätzlich erschwert. Schade eigentlich, denn die generell Präsentation ist gelungen, die Steuerung einfach und der Forscherdrang wird geweckt. Dennoch: Die PSP-Fassung ist eine viertelherzige Umsetzung der guten Konsolen-Vorlage, die schlechteste aller bisherigen Spielvarianten - die Entwickler hätten sich mit Sicherheit einen größeren Gefallen getan, wenn sie das Game von Grund auf separat für die PSP designt hätten.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sunset Overdrive

Loading
6:10 Min.
Video-Test (PC)
Endlich bekommt Sunset Overdrive etwas mehr Anerkennung: Nach jahrelangen Andeutungen von Entwickler Insomniac hat sich Microsoft doch noch zu einer Umsetzung durchgerungen, so dass sich auch PC-Besitzer in den…
21.11.2018
Views: 93
Albion Online

Loading
0:47 Min.
Nimue Update Trailer
Das Content-Update "Nimue" ist für das Sandbox-MMO Albion Online veröffentlicht worden. Die Erweiterung umfasst einen 5-gegen-5-Modus für Gilde-vs.-Gilde-Spieler, ein Gruppensuche-Tool (Party Finder),…
21.11.2018
Views: 45
No Man's Sky

Loading
1:51 Min.
Update: Visions
Hello Games wird das (kostenlose) Update namens "Visions" für No Man's Sky auf PC, PS4 und Xbox One am 22. November 2018 veröffentlichen. Nach dem letzten Update "The Abyss", das wesentliche Änderungen…
21.11.2018
Views: 349
Broken Reality

Loading
1:25 Min.
Launch Trailer
Die mexikanischen Entwickler Dynamic Media Triad und Publisher Digital Tribe Games werden ihr parodistisches 3D-Adventure Broken Reality am 29. November 2018 für PC (Steam) veröffentlichen.
21.11.2018
Views: 138
Warframe

Loading
1:26 Min.
Switch-Trailer
Warframe ist auf Nintendo Switch im eShop verfügbar. Der Third-Person-Shooter von Digital Extremes ist Free-to-play, wird als "Game As A Service" betrieben und kann mit bis zu vier Personen kooperativ…
20.11.2018
Views: 385