Video "Trailer 1" zu MySims - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

MySims: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3314   10 Bewertungen
Einbetten:
Fazit MySims, 03.11.2008:

Geht euch das Ackern in Harvest Moon auf die Nerven? Oder das ewige Bemuttern eurer Schützlinge in Sims 2? Wenn ihr einfach nur auf eine entspannte Entdeckungsreise gehen und ausgefallene Gegenstände konstruieren wollt, ist My Sims wie für euch gemacht. Ähnlich wie in Animal Crossing werden hier alle Stressfaktoren ausgeblendet und ihr konzentriert euch darauf, eurer Kreativität freien Lauf zu lassen. Im Gegenzug müssen Sim-Fans aber auf komplexe Beziehungspflege und andere Aspekte verzichten, welche die klassischen Serien-Teile interessant machten. Schade, dass ihr im Multiplayer-Part nur mit Freunden basteln und tauschen dürft. Weil EA seine junge Zielgruppe schützen möchte, müsst ihr euch ähnlich wie auf dem Nintendo DS mit umständlichen Freundeskennungen herumärgern. Gegen ein Editor-Schwergewicht wie LittleBigPlanet kann man so nicht anstinken. Auch die Kulissen hätten gegenüber der Wii-Fassung ruhig etwas aufpoliert werden dürfen. Und warum darf ich mich nicht mehr zurücklehnen und meinen Sim relaxt via Gamepad steuern? Trotz all der kleinen Nicklichkeiten ist es aber nach wie vor herrlich entspannend, sich mit all den fantasievollen Essenzen in der Werkstatt auszutoben. Design-Sofa aus Smilies gefällig? Mit einer schimmernden Regenbogenforelle als Dekoration? Im Mysims keim Problem! Dank der zahlreichen Essenzen könnt ihr eure Experimentierfreude freien Lauf lassen.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hitman 2

Loading
5:48 Min.
Video-Vorschau
Diesmal verrichtet Agent 47 seine Auftragsmorde unter der Obhut des Publishers Warner Bros. Interactive Entertainment. Wir haben Hitman 2 auf der E3 2018 angespielt.
22.06.2018
Views: 969
The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 186
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 82
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 213
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 275