Video "Kampfszenen" zu Crisis Core - Final Fantasy 7 für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crisis Core - Final Fantasy 7: Kampfszenen



Kampfszenen
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3826   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crisis Core - Final Fantasy 7, 20.06.2008:

Hoffentlich beendet Square Enix endlich das gewinnträchtige Spiel mit den nostalgischen Gefühlen seiner Fans! Wieso? Wirkt Crisis Core etwa so ausgelutscht? Nein, im Gegenteil: Es ist ein fast perfekter Abschluss dieser großen Saga! Denn selbst wenn es im Vergleich zur Final Fantasy-Tradition inhaltlich mager wirkt - der kurzen, schnurgeraden Ereigniskette sei Dank – bringt es doch die letzten losen Handlungsfäden dieser großen Saga zu einem würdigen Abschluss. Schon allein, weil die Geschichte mit einer gewaltigen emotionalen Wucht unmittelbar in Final Fantasy VII mündet, wird der Kreis so nahtlos (ab)geschlossen. Crisis Core ist eine Danksagung an die treuen Fans, ein nostalgisches Wiedersehen mit alten Freunden und hoffentlich ein Aufbruch in neue Welten. Denn zumindest spielerisch hinterlässt das Prequel bereits frische Fußspuren. Grund dafür sind die neuen Kämpfe: flotte taktische Action, die trotz der Modernisierung ihren Wurzeln treu bleibt. Die monotonen Nebenmissionen sowie der unausgegorene Schwierigkeitsgrad lassen zwar viel Feinarbeit missen, doch als Action-Rollenspiel für Materiasammler ist Crisis Core unglaublich motivierend!

Kommentare

GeneralMoo schrieb am
Geiles Video...CC is schon gekauft...aber iwie is des so zamgequetscht (des video)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 204
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 440
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 154
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 100
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 311
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 436
For Honor

Loading
1:07 Min.
Halloween-Trailer
Bis 2. November feiert auch For Honor das Fest des Grusels: Skelette kämpfen in einer speziellen Version des Herrschaftsmodus' und natürlich erhält man besondere kosmetische Gegenstände.
20.10.2017
Views: 461

Facebook

Google+