Video "Zwischensequenz" zu Crisis Core - Final Fantasy 7 für Sony PSP - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Crisis Core - Final Fantasy 7: Zwischensequenz



Zwischensequenz
Views: 3695   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crisis Core - Final Fantasy 7, 20.06.2008:

Hoffentlich beendet Square Enix endlich das gewinnträchtige Spiel mit den nostalgischen Gefühlen seiner Fans! Wieso? Wirkt Crisis Core etwa so ausgelutscht? Nein, im Gegenteil: Es ist ein fast perfekter Abschluss dieser großen Saga! Denn selbst wenn es im Vergleich zur Final Fantasy-Tradition inhaltlich mager wirkt - der kurzen, schnurgeraden Ereigniskette sei Dank – bringt es doch die letzten losen Handlungsfäden dieser großen Saga zu einem würdigen Abschluss. Schon allein, weil die Geschichte mit einer gewaltigen emotionalen Wucht unmittelbar in Final Fantasy VII mündet, wird der Kreis so nahtlos (ab)geschlossen. Crisis Core ist eine Danksagung an die treuen Fans, ein nostalgisches Wiedersehen mit alten Freunden und hoffentlich ein Aufbruch in neue Welten. Denn zumindest spielerisch hinterlässt das Prequel bereits frische Fußspuren. Grund dafür sind die neuen Kämpfe: flotte taktische Action, die trotz der Modernisierung ihren Wurzeln treu bleibt. Die monotonen Nebenmissionen sowie der unausgegorene Schwierigkeitsgrad lassen zwar viel Feinarbeit missen, doch als Action-Rollenspiel für Materiasammler ist Crisis Core unglaublich motivierend!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Creeper World 4

Loading
1:23 Min.
Alpha Trailer
In Creeper World 4 kämpft man (wie in den Vorgängern) gegen ein gigantisches, außerirdisches Schleimwesen, das versucht, die Welt bzw. die Karte komplett zu verschlingen. Als Spieler versucht man dem…
20.01.2019
Views: 731
God Eater 3

Loading
1:15 Min.
Multiplayer-Trailer
Bandai Namco Entertainment zeigt den Mehrspieler-Modus von God Eater 3 im folgenden Trailer. Im Online-Multiplayer wird man gemeinsam gegen die Aragami kämpfen können. Bis zu acht Spieler dürfen im…
20.01.2019
Views: 232
Earth Atlantis

Loading
1:00 Min.
PC-Trailer
Earth Atlantis von Pixel Perfex und Headup Games wird am 29. Januar 2019 auch für PC via Steam (14,99 Euro) erscheinen. Der Side-Scroller ist bereits für PS4, Switch und Xbox One verfügbar.
20.01.2019
Views: 254
Lapis x Labyrinth

Loading
1:40 Min.
Trailer
NIS America wird Lapis x Labyrinth am 31. Mai 2019 für PlayStation 4 und Switch veröffentlichen. Als Spieler kann man zwischen acht Charakteren wählen. Die Angriffe können dank des…
20.01.2019
Views: 261
Deponia

Loading
2:07 Min.
Switch-Trailer
Deponia wird am 27. März 2019 für Switch und Xbox One erscheinen. Bisher war der erste Teil der Reihe ausschließlich für PC, iPad und PS4 erhältlich. 
19.01.2019
Views: 519
Endless Legend

Loading
1:24 Min.
Symbiosis (DLC)
Für Endless Legend ist die letzte Erweiterung "Symbiosis" angekündigt worden. Das in Zusammenarbeit mit den NGD Studios (Master of Orion 2016) entstandene Add-on führt die neue Fraktionen der Mykara…
18.01.2019
Views: 582