Video "Kampfszenen" zu Crisis Core - Final Fantasy 7 für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crisis Core - Final Fantasy 7: Kampfszenen



Kampfszenen
Views: 9331   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crisis Core - Final Fantasy 7, 20.06.2008:

Hoffentlich beendet Square Enix endlich das gewinnträchtige Spiel mit den nostalgischen Gefühlen seiner Fans! Wieso? Wirkt Crisis Core etwa so ausgelutscht? Nein, im Gegenteil: Es ist ein fast perfekter Abschluss dieser großen Saga! Denn selbst wenn es im Vergleich zur Final Fantasy-Tradition inhaltlich mager wirkt - der kurzen, schnurgeraden Ereigniskette sei Dank – bringt es doch die letzten losen Handlungsfäden dieser großen Saga zu einem würdigen Abschluss. Schon allein, weil die Geschichte mit einer gewaltigen emotionalen Wucht unmittelbar in Final Fantasy VII mündet, wird der Kreis so nahtlos (ab)geschlossen. Crisis Core ist eine Danksagung an die treuen Fans, ein nostalgisches Wiedersehen mit alten Freunden und hoffentlich ein Aufbruch in neue Welten. Denn zumindest spielerisch hinterlässt das Prequel bereits frische Fußspuren. Grund dafür sind die neuen Kämpfe: flotte taktische Action, die trotz der Modernisierung ihren Wurzeln treu bleibt. Die monotonen Nebenmissionen sowie der unausgegorene Schwierigkeitsgrad lassen zwar viel Feinarbeit missen, doch als Action-Rollenspiel für Materiasammler ist Crisis Core unglaublich motivierend!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 5

Loading
8:12 Min.
Video-Vorschau
Im Gegensatz zu Black Ops 4 halten DICE und Electronic Arts bei Battlefield 5 weiter an einer Kampagne fest. Wie schon beim Vorgänger Battlefield 1 erzählt man die Kriegsgeschichten in Episoden, um…
19.10.2018
Views: 1600
Soulcalibur 6

Loading
6:44 Min.
Video-Test
Können sich Maxi, Taki & Co mit der Unterstützung von Witcher Geralt als Gastcharakter mit Soulcalibur 6 wieder zu alter Form aufschwingen? Der Video-Test gibt die Antwort.
19.10.2018
Views: 6524
4Players

Loading
6:30 Min.
News des Tages 19.10.2018
Heute: Days Gone wird wegen akuter Release-Überfüllung auf April verschoben, Black Ops 4 ist ein großer Erfolg für Activision und Rockstar-Mitarbeiter dürfen sich auf Twitter über ihre…
19.10.2018
Views: 166