Video "Kampfszenen" zu Crisis Core - Final Fantasy 7 für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crisis Core - Final Fantasy 7: Kampfszenen



Kampfszenen
Views: 9300   3 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crisis Core - Final Fantasy 7, 20.06.2008:

Hoffentlich beendet Square Enix endlich das gewinnträchtige Spiel mit den nostalgischen Gefühlen seiner Fans! Wieso? Wirkt Crisis Core etwa so ausgelutscht? Nein, im Gegenteil: Es ist ein fast perfekter Abschluss dieser großen Saga! Denn selbst wenn es im Vergleich zur Final Fantasy-Tradition inhaltlich mager wirkt - der kurzen, schnurgeraden Ereigniskette sei Dank – bringt es doch die letzten losen Handlungsfäden dieser großen Saga zu einem würdigen Abschluss. Schon allein, weil die Geschichte mit einer gewaltigen emotionalen Wucht unmittelbar in Final Fantasy VII mündet, wird der Kreis so nahtlos (ab)geschlossen. Crisis Core ist eine Danksagung an die treuen Fans, ein nostalgisches Wiedersehen mit alten Freunden und hoffentlich ein Aufbruch in neue Welten. Denn zumindest spielerisch hinterlässt das Prequel bereits frische Fußspuren. Grund dafür sind die neuen Kämpfe: flotte taktische Action, die trotz der Modernisierung ihren Wurzeln treu bleibt. Die monotonen Nebenmissionen sowie der unausgegorene Schwierigkeitsgrad lassen zwar viel Feinarbeit missen, doch als Action-Rollenspiel für Materiasammler ist Crisis Core unglaublich motivierend!

Crisis Core - Final Fantasy 7
ab 34,98€ bei

Kommentare

schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 239
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 386
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 481
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 921
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 341
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 288