Video "Trailer 1" zu Geheimakte 2: Puritas Cordis - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Geheimakte 2: Puritas Cordis: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 5841   12 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Geheimakte 2: Puritas Cordis, 20.05.2009:

Erfreulich, wie genau sich die DS-Fassung an die gelungene PC-Version hält; da könnten sich andere liebloser gemachte Portierungen eine Scheibe abschneiden. Das hat den Vorteil, dass man ein überaus authentisches Spielerlebnis bekommt - wo Geheimakte 2: Puritas Cordis draufsteht, ist auch genau das drin. Die professionelle Präsentation, die durchdachten Rätsel und die gelungenen Filme samt deutscher Sprache - alles wie beim großen Bruder. Leider werden so auch die Schwächen der Vorlage transportiert wie etwa die zu kleinen Objekte, für die man schon auf dem PC-Bildschirm fast eine Lupe brauchte. Zum Glück gibt es auf Tastendruck die Hotspot-Anzeige, die für den nötigen Durchblick sorgt. Obwohl die Story leicht gestrafft wurde, hat sie immer noch ihre Längen und die Auflösung könnte besser sein. Das komfortable Mystery-Abenteuer ist also auch für Einsteiger empfehlenswert, die gerne mal auf die Spielhilfe zurück greifen.




Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 436
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 647
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 440
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 443
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 248

Facebook

Google+