Video "Entwickler-Vorstellung" zu Burnout Dominator - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Burnout Dominator: Entwickler-Vorstellung



Entwickler-Vorstellung
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1665   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Burnout Dominator, 02.04.2007:

"Sehr geehrte Damen und Herren! Mit Stolz präsentiere ich Ihnen den neuesten Ableger unserer beliebten Burnout-Reihe: Burnout Dominator! Auf Neuerungen haben wir weitestgehend verzichtet, weil wir der festen Überzeugung sind, dass dies im Interesse der Spieler liegt. Sie WOLLEN doch bekannte und bewährte Features und ziehen sie mit Sicherheit spielerischen Experimenten vor. Erst mit dem fünften Teil, der ausschließlich auf den Next-Generation-Systemen erscheinen wird, werden wir versuchen, einen etwas anderen Weg einzuschlagen. Aus Jugendschutzgründen und meiner persönlichen Abneigung haben wir uns jedoch gezwungen gesehen, die Crash-Kreuzungen sowie die Möglichkeit, unschuldige Verkehrsteilnehmer als Geschosse zu missbrauchen, aus dem Spiel zu entfernen. Wir sind jedoch überzeugt davon, dass ein solcher Verlust lediglich überkritische Tester und notorische Nörgler stören wird. Das gilt auch für den Verzicht auf einen Onlinemodus. Wer mit mehreren Teilnehmern fahren will, muss sich neben der PS2-Version halt noch die PSP-Umsetzung anschaffen – so machen wir doppelten Gewinn! Außerdem wird die Allgemeinheit ohnehin begeistert sein von der reichhaltigen Auswahl an Spielmodi – auch wenn wir zugeben müssen, dass sich diese kaum vom Vorgänger unterscheiden. Aber Sie kennen den Zeitdruck in unserer Branche! Wir können von Glück sagen, dass wir mit der RenderWare-Engine eine leistungsstarke Technologie haben, mit der wir relativ schnell ein neues Spiel kreieren können. So steht auch Dominator in Sachen Technik den Vorgängern in nichts nach und bietet ein ebenso rasantes wie aufregendes Spielerlebnis! Wir sind uns sicher, mit Dominator in den Fachmagazinen erneut eine ganze Menge Hit-Auszeichnungen abzuräumen. Natürlich wird es wieder einige überkritische Redakteure geben, die mit ihrer Wertung aus der Reihe tanzen oder irgendwie Aufmerksamkeit erregen wollen. Doch auch sie werden ihre Augen nicht davor verschließen können, dass Burnout Dominator ein durchweg guter Arcade-Racer ist! Auch wenn es keine Auszeichnung gibt, sollten wir auch solche Wertungen respektieren, denn wir können uns sicher sein, dass Dominator kein Flop und die Fans der Serie überzeugen wird. Vielen Dank!"

Burnout Dominator
ab 4,95€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Northgard

Loading
3:17 Min.
Oktober-Update
Für die Early-Access-Version von Northgard steht das Oktober-Update (Patch #16) zum Download bereit. Nach der Installation kann man in dem Aufbau-Strategiespiel auf Kobolde treffen. Neben den Kobolden erwartet…
19.10.2017
Views: 220
Spelunker Party!

Loading
1:20 Min.
Launch-Trailer
Square Enix hat Spelunker Party! für PC (Steam) und Switch (eShop) für 29,99 Euro veröffentlicht. Spelunker Party! folgt der Geschichte von Spenkulette und ihren Freunden. Man kann im Alleingang auf…
19.10.2017
Views: 162
The 7th Continent

Loading
3:00 Min.
Kickstarter-Trailer
Bei Kickstarter wird derzeit die Erweiterung "What Goes Up, Must Come Down" des Tabletop-Kartenspiels "The 7th Continent" finanziert - und zwar mit großem Erfolg. Während beim Kickstarter des Hauptspiels…
18.10.2017
Views: 266
LawBreakers

Loading
6:51 Min.
All-Star Content Drop
Für LawBreakers wird morgen (19. Oktober 2017) um 19 Uhr das All Star-Update erscheinen. Das bisher größte inhaltliche Update umfasst die Boss Leagues (Ranglisten-Wettbewerbsmodus). Die Boss Leagues…
18.10.2017
Views: 203
Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 602
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 786

Facebook

Google+