Video "Entwickler-Vorstellung" zu Burnout Dominator - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Burnout Dominator: Entwickler-Vorstellung



Entwickler-Vorstellung
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1665   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Burnout Dominator, 02.04.2007:

"Sehr geehrte Damen und Herren! Mit Stolz präsentiere ich Ihnen den neuesten Ableger unserer beliebten Burnout-Reihe: Burnout Dominator! Auf Neuerungen haben wir weitestgehend verzichtet, weil wir der festen Überzeugung sind, dass dies im Interesse der Spieler liegt. Sie WOLLEN doch bekannte und bewährte Features und ziehen sie mit Sicherheit spielerischen Experimenten vor. Erst mit dem fünften Teil, der ausschließlich auf den Next-Generation-Systemen erscheinen wird, werden wir versuchen, einen etwas anderen Weg einzuschlagen. Aus Jugendschutzgründen und meiner persönlichen Abneigung haben wir uns jedoch gezwungen gesehen, die Crash-Kreuzungen sowie die Möglichkeit, unschuldige Verkehrsteilnehmer als Geschosse zu missbrauchen, aus dem Spiel zu entfernen. Wir sind jedoch überzeugt davon, dass ein solcher Verlust lediglich überkritische Tester und notorische Nörgler stören wird. Das gilt auch für den Verzicht auf einen Onlinemodus. Wer mit mehreren Teilnehmern fahren will, muss sich neben der PS2-Version halt noch die PSP-Umsetzung anschaffen – so machen wir doppelten Gewinn! Außerdem wird die Allgemeinheit ohnehin begeistert sein von der reichhaltigen Auswahl an Spielmodi – auch wenn wir zugeben müssen, dass sich diese kaum vom Vorgänger unterscheiden. Aber Sie kennen den Zeitdruck in unserer Branche! Wir können von Glück sagen, dass wir mit der RenderWare-Engine eine leistungsstarke Technologie haben, mit der wir relativ schnell ein neues Spiel kreieren können. So steht auch Dominator in Sachen Technik den Vorgängern in nichts nach und bietet ein ebenso rasantes wie aufregendes Spielerlebnis! Wir sind uns sicher, mit Dominator in den Fachmagazinen erneut eine ganze Menge Hit-Auszeichnungen abzuräumen. Natürlich wird es wieder einige überkritische Redakteure geben, die mit ihrer Wertung aus der Reihe tanzen oder irgendwie Aufmerksamkeit erregen wollen. Doch auch sie werden ihre Augen nicht davor verschließen können, dass Burnout Dominator ein durchweg guter Arcade-Racer ist! Auch wenn es keine Auszeichnung gibt, sollten wir auch solche Wertungen respektieren, denn wir können uns sicher sein, dass Dominator kein Flop und die Fans der Serie überzeugen wird. Vielen Dank!"

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 12
Hitman

Loading
2:28 Min.
101 Trailer
Square Enix hat ein Überblick-Video zur Disc-Version "Hitman: Die komplette erste Season" veröffentlicht. Sie ist ab dem 31. Januar 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich.
17.01.2017
Views: 182
Injustice 2

Loading
2:40 Min.
Story-Trailer
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben den Story-Trailer "The Lines are Redrawn" zu Injustice 2 veröffentlicht. Das Prügelspiel wird ab dem 18. Mai 2017 für PlayStation 4 und…
17.01.2017
Views: 174
Nighthaw-X 3000

Loading
1:44
Ankündigungs-Trailer
Im Ankündigungs-Trailer zum klassischen Shoot-em-up Nighthaw-X 3000 wimmelt es nur so vor geometrischen Weltraumgittern, knalligen Violetttönen, VHS-Störstreifen und Electro-Klängen.
17.01.2017
Views: 179
NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 555

Facebook

Google+