Video "Entwickler Vorstellung Waffen" zu Alien Syndrome - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Alien Syndrome: Entwickler-Vorstellung Waffen



Entwickler-Vorstellung Waffen
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 630   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Alien Syndrome, 19.09.2007:

Erde an Entwickler Totally Games: Wo habt ihr die letzten zwei Jahrzehnte nur gesteckt? Auf diesem Planeten hat sich die künstliche Intelligenz seit Gauntlet jedenfalls weiterentwickelt. Gegner dürfen heutzutage auch andere Dinge tun als nur auf die Spielfigur zuzulaufen, in seine Richtung zu ballern und an Ecken hängen zu bleiben. Als Fan von Actionspielen alter Schule würde ich mich sogar darauf einlassen, wenn das Gemetzel mich wenigstens ein wenig fordern würde. Aber warum zum Kuckuck darf ich zu Beginn nur den lächerlich leichten ersten Schwierigkeitsgrad auswählen? Wozu soll ich mich zuerst stundenlang durch diese monotone Beschäftigungstherapie quälen, die nicht mal sonderlich gut aussieht? Da können auch der Vier-Spieler-Kooperativmodus, die intuitive Wii-Steuerung und all die schönen Rüstungs- und Waffen-Upgrades nichts mehr rausreißen. Also: Finger weg von dieser Schlaftablette!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Genesis Alpha One

Loading
1:09 Min.
Termin-Trailer
Genesis Alpha One von Radiation Blue aus Freiburg und Publisher Team17 wird am 4. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In dem Sci-Fi-Titel entwirft und modifiziert man das eigene…
17.06.2018
Views: 460
Sky Noon

Loading
2:00 Min.
Early Access Trailer
Sky Noon, der Multiplayer-Shooter mit Smash-Bros.-Anleihen, ist auf PC in den Early Access bei Steam gestartet. In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner…
16.06.2018
Views: 258
Sky Noon

Loading
0:58 Min.
What is Sky Noon?
In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner von den schwebenden Inseln "zu schießen", während man sich mit Enterhaken und Lassos wieder auf die…
16.06.2018
Views: 237
Astroneer

Loading
7:03 Min.
E3 2018: Inside Xbox Segment
Für die Early-Access-Version von Astroneer ist das Update 0.8.0.0 auf allen Plattformen erschienen. Das Update fügt ein neues Tutorial hinzu, das die zentralen Spielaspekte vorstellt. Das Tutorial kann man…
16.06.2018
Views: 392