Video "Trailer 2" zu Shadowgrounds Survivor für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Shadowgrounds Survivor: Trailer 2



Trailer 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 856   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Shadowgrounds Survivor, 31.01.2008:

Zwei Jahre ist es her, dass Shadowgrounds herrlich altmodische Action in ein dichtes atmosphärisches Gewand packte und intensive Arcade-Action inszenierte. Zwei Jahre, in denen sich viel getan hat - nur auf Ganymed ist die Zeit scheinbar stehengeblieben. Im Grunde zeigt sich den Überlebenden ein ähnliches Bild, wie es schon der Vorgänger präsentierte: Survivors begeistert vor allem mit eindrucksvollen Schattenspielen, schickem Nebel und seinem brachialen Klang, befriedigt spielerisch allerdings nur niedrigste Gelüste. Das Konzept geht auch heute noch auf! Aber Frozenbyte hätte mehr tun können, als eine Idee einfallsreichere Levels zu stricken und Kisten physikalisch korrekt zu bewegen. Zwei neue Schießeisen findet man in jedem Add-On und die restlichen Änderungen sind in Bezug auf spielerische Auswirkungen ebenfalls nur Makulatur. Unterm Strich spielt das aber keine Rolle: Auch die Fortsetzung vereint mühelos zittrige Zeigefinger, coole Science Fiction und die Lust an jenem befriedigenden Krachen, das Actionspielern im Blut steckt. Nach einem Abend mit Shadowgrounds 2 werden die Herzen der Arcade-Fans jedenfalls lächelnd Ruhe finden.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 520
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1286

Facebook

Google+