Video "Spielszenen 2" zu Final Fantasy Tactics: The War of the Lions - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy Tactics: The War of the Lions: Spielszenen 2



Spielszenen 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 627   7 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Final Fantasy Tactics: The War of the Lions, 26.10.2007:

Zuerst die Ohrfeige: Hält man sich den Produktionsstandard fast sämtlicher Titel aus dem Hause Square Enix vor Augen, ist The War of the Lion eine ungewöhnlich lieblose Emulation des großen Klassikers. Ganz ehrlich, eine Hand voll Gegenstände, diverse Kämpfe sowie zwei Berufe füllen für eine Auferstehung nur das Mindestmaß an Neuerungen. Und die Filmsequenzen, so grandios sie auch sind, schüttelt Square ohnehin aus dem Ärmel. Doch so sehr man dem Oldie sein Alter auch anmerkt, er spielt sich immer noch hervorragend! Kenner moderner Titel werden einige Möglichkeiten missen, aber Final Fantasy Tactics bietet genug Tiefe, um auf Tage zu fesseln - nicht zuletzt, weil die Mehrspieler-Partien neue Herangehensweisen fordern. Ausgeglichene Partien sind wegen des fehlenden Handicaps allerdings selten. Sei’s drum: Sobald man sich in die vielen Berufe mit ihren gefühlt endlosen Fähigkeiten und in die fordernden Gefechte auf den abwechslungsreichen, sinnvoll gebauten Schlachtfeldern vertieft, weiß man, weshalb Squaresofts Feldherren-Epos einst wegweisend war!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pinball FX3

Loading
0:43 Min.
Ankündigung
Die Zen Studios (Zen Pinball 2) haben Pinball FX3 für PC (Steam, Windows 10), PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Das Flipperspiel wird als große "Pinball-Plattform" beschrieben,  die sich um…
28.06.2017
Views: 125
PlayStation Plus

Loading
0:55 Min.
Juli 2017
Im Juli 2017 sind Until Dawn und Game of Thrones: A Telltale Series in der PlayStation-Plus-Mitgliedschaft für PlayStation 4 enthalten. Als Bonus gibt es noch That's You dazu (PlayLink). PS3-Nutzer werden mit…
28.06.2017
Views: 1308
Super Cloudbuilt

Loading
1:18
Release-Trailer
Das 3D-Jump-&-Run Super Cloudbuilt hat konkrete Release-Termine bekommen: Wie Gematsu.com berichtet sind der PC und die PlayStation 4 am 25. Juli an der Reihe. Die Xbox One folgt am 28. Juli. Super Cloudbuilt ist…
28.06.2017
Views: 52
The SoulKeeper VR

Loading
3:22
Prototype-Demo
Helm Systems arbeitet an einem der grafischen Hoffnungsträger für VR: Das Fantasy-Rollenspiel The SoulKeeper VR erscheint am 15. August für Oculus Touch und HTC Vive in Steams Early-Access.
28.06.2017
Views: 210
The SoulKeeper VR

Loading
2:21
Early-Access-Trailer
Helm Systems arbeitet an einem der grafischen Hoffnungsträger für VR: Das Fantasy-Rollenspiel The SoulKeeper VR erscheint am 15. August für Oculus Touch und HTC Vive in Steams Early-Access.
28.06.2017
Views: 208
Warframe

Loading
1:17 Min.
Harrow Warframe
Für die PC-Version von Warframe steht das Update "Ketten des Harrow" zur Verfügung. Das Update bringt den Warframe "Harrow" sowie eine weitere Quest ins Spiel. Darüber hinaus markiert der Patch den…
28.06.2017
Views: 171
Orcs Must Die! Unchained

Loading
1:12 Min.
PS4-Trailer
Robot Entertainment hat die PS4-Version von Orcs Must Die! Unchained doch nicht ad acta gelegt und bekanntgegeben, dass die Action-Tower-Defense (Free-to-play) am 18. Juli 2017 auf PlayStation 4 veröffentlicht wird.
28.06.2017
Views: 108
Release-Vorschau

Loading
6:04 Min.
Juli 2017
Der Juli ist - aufgrund von Sommer, Sonne und E3-Nachwehen - traditionell einer der schwächeren Release-Monate. Dennoch erscheinen mit Final Fantasy 12 - The Zodiac Age, Fortnite und Splatoon 2 einige…
28.06.2017
Views: 1243
Steep

Loading
1:31 Min.
Extreme Pack
Das Extreme Pack (DLC) für Steep ist ab sofort für Season-Pass-Besitzer und Käufer der Gold Edition für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Das Extreme Pack ist die finale…
27.06.2017
Views: 251
The Golf Club 2

Loading
1:26 Min.
Launch-Trailer
The Golf Club 2 ist heute in den USA gestartet und wird ab dem 30. Juni 2017 in Europa, im Nahen Osten, Afrika, Australien und Neuseeland erhältlich sein. Die PC-Version unterliegt den regionalen…
27.06.2017
Views: 370

Facebook

Google+