[Zur Spielinfo]

Final Fantasy Tactics: The War of the Lions: Launch-Trailer

Launch-Trailer


Launch-Trailer
Einbetten:
Fazit Final Fantasy Tactics: The War of the Lions, 26.10.2007:

Zuerst die Ohrfeige: Hält man sich den Produktionsstandard fast sämtlicher Titel aus dem Hause Square Enix vor Augen, ist The War of the Lion eine ungewöhnlich lieblose Emulation des großen Klassikers. Ganz ehrlich, eine Hand voll Gegenstände, diverse Kämpfe sowie zwei Berufe füllen für eine Auferstehung nur das Mindestmaß an Neuerungen. Und die Filmsequenzen, so grandios sie auch sind, schüttelt Square ohnehin aus dem Ärmel. Doch so sehr man dem Oldie sein Alter auch anmerkt, er spielt sich immer noch hervorragend! Kenner moderner Titel werden einige Möglichkeiten missen, aber Final Fantasy Tactics bietet genug Tiefe, um auf Tage zu fesseln - nicht zuletzt, weil die Mehrspieler-Partien neue Herangehensweisen fordern. Ausgeglichene Partien sind wegen des fehlenden Handicaps allerdings selten. Sei’s drum: Sobald man sich in die vielen Berufe mit ihren gefühlt endlosen Fähigkeiten und in die fordernden Gefechte auf den abwechslungsreichen, sinnvoll gebauten Schlachtfeldern vertieft, weiß man, weshalb Squaresofts Feldherren-Epos einst wegweisend war!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!