Video "Erster Kampf" zu Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates für Nintendo DS - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates: Erster Kampf



Erster Kampf
Views: 1774   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Final Fantasy: Crystal Chronicles - Ring of Fates, 21.03.2008:

Altbekannt und trotzdem gut: Betrachtet man nur den Spielablauf, wirkt der neue Hack & Slay-Ableger der Final Fantasy-Reihe wie ein weiteres typisches 08/15-Gemetzel aus Nippon. Die Levels sehen aus wie mit dem Baukasten gestrickt und auch das simple Hau-Drauf-Prinzip mit Aufleveln hat man in dieser Form schon hundertfach gesehen. Doch trotzdem wollte ich den DS schon nach kurzer Zeit gar nicht mehr aus der Hand legen. Das liegt vor allem an den liebenswerten Charakteren – ich musste einfach wissen, wie die Geschichte um das Zwillingspaar weiter geht. Ich hätte beinah eine Träne verdrückt, als...pardon, ich will euch nicht die Geschichte verderben. Außerdem macht das Kämpfen dank der gelungenen Steuerung, interessanter Moves und Magiestapel jede Menge Spaß. Vor allem die Kämpfe gegen die riesigen Obermotze sind unterhaltsam – obgleich sie geübte Spieler kaum in Bedrängnis bringen. Kooperativ dürft ihr die Kampagne zwar nicht durchspielen, im Gegenzug geht ihr im speziellen Missions-Modus zu viert auf die vergnügliche Monsterjagd. Also - ob allein oder in Gesellschaft: Mit dem neuen Crystal Chronicles erwartet euch ein konservatives aber unterhaltsames Fantasy-Abenteuer.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Path of Exile

Loading
3:04 Min.
Xbox-One-Trailer
Das Action-Rollenspiel (Free-to-play) Path of Exile wird irgendwann in diesem Jahr auch (konsolenexklusiv) für Xbox One erscheinen, dies gab Grinding Gear Games soeben bekannt. Die Umsetzung soll alle…
18.01.2017
Views: 199
For Honor

Loading
1:09 Min.
Gesetzesbringer
Ein Gesetzesbringer (Ritter) kämpft in For Honor mit einer Streitaxt und setzt auf dicke Rüstung. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 177
For Honor

Loading
1:02 Min.
Walküre
Ein Walküren-Held (Wikinger) kämpft in For Honor mit Speer und Schild. Das Actionspiel wird ab dem 14. Februar 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein.
18.01.2017
Views: 233
Nioh

Loading
3:01 Min.
Last Chance Trial Reveal Trailer
Am kommenden Wochenende, also vom 21. bis 22. Januar 2017, wird die "Letzte-Chance-Testversion" von Nioh im PlayStation Network veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um eine erweiterte Version der Demo, die…
18.01.2017
Views: 352
Spheroids

Loading
1:13
Gameplay-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 361
Spheroids

Loading
2:40
Story-Trailer
Die Hommage an den Spielhallen-Klassiker Pang profitiert von dem Bedürfnis, nicht früher Ruhe zu geben, bis jede noch so kleine Blase zerplatzt ist.
18.01.2017
Views: 2
Sky Sanctuary

Loading
0:40 Min.
Debüt-Trailer
Sky Sanctuary testet die Fähigkeiten mit Katana, Wurfsternen sowie Pfeil und Bogen in einer idyllischen Umgebung. Am 16. Februar soll das Virtual-Reality-Spiel als Early-Access-Titel auf Steam erscheinen.
18.01.2017
Views: 146
Mirage: Arcane Warfare

Loading
1:18 Min.
Taurant-Klasse
Der Taurant ist ein riesiger Barbar und setzt auf Nahkampf. Er kann einen Steinbrocken auf das Schlachtfeld werfen, mitten ins Geschehen springen, einen Sturmangriff vollführen, sich schnell um die eigene Achse…
17.01.2017
Views: 42

Facebook

Google+