Video "Trailer 1" zu Helldorado für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Helldorado: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1765   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Helldorado, 13.06.2007:

Wären alle Taktikspiele so wie Helldorado, hätte ich das Genre sicher besser in Erinnerung. Es ist angenehm einsteigerfreundlich und die Bedienung ist durchdacht, so dass es auch grünen Gringos nach kurzer Übung gelingt, eine Wache ins Reich der Träume zu schicken - selbst Teamaktionen sind kein Problem! Die ersten Missionen sind angenehm frustfrei gehalten, aber später wird's dann happiger. Das Beste ist jedoch, dass Helldorado in Sachen Missionslösung viel freier ausgelegt ist als etwa der Vorgänger Desperado. Ihr habt immer mehrere Optionen, wie ihr ein bestimmtes Ziel erreichen wollt, die sich zum einen aus der Umgebung ergeben, aber auch den Fähigkeiten der Westernhelden entspringen. Hier liegt allerdings auch eine Schwäche, da ihr so nicht gezwungen seid, euer Vorgehen großartig zu variieren. Meist reicht es, wenn ihr einen überlegenen Charakter wie Indianer Hawkeye einsetzt. So entgehen euch Tricks wie die Verführungskünste von Kate oder die Schnapsflasche von Pablo. Die KI wurde deutlich verbessert, weshalb ihre Aktionen nachvollziehbar sind. Natürlich fragt man sich immer noch ein wenig, warum ihr Leute umnieten könnt, während ein paar Meter weiter Soldaten Wache stehen. Aber das ist eben das Genre mit seinen begrenzten Sicht- und Hörweiten. Die verwaschene Grafik enttäuscht zwar gerade in der Schulterperspektive, aber sie wirkt authentisch und lässt zusammen mit der Musik sehr schnell Westernfeeling aufkommen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 188
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 172
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 67
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 148
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 165

Facebook

Google+