Video "Trailer 3" zu Crazy Taxi: Fare Wars für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crazy Taxi: Fare Wars: Trailer 3



Trailer 3
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 320   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crazy Taxi: Fare Wars, 09.10.2007:

Auch nach fast zehn Jahren hat Crazy Taxi nichts von seiner ursprünglichen Faszination verloren. Ich habe immer noch einen riesigen Spaß daran, zwischendurch den Taxifahrer zu spielen und die Leute in waghalsigen Manövern unter Zeitdruck zu ihrem Ziel zu befördern. Doch viel mehr ist es auch nicht. Trotz diverser Minispiele mangelt es auch Fare Wars an der Langzeitmotivation – vor allem, wenn man die beiden Titel schon von der Konsole oder dem PC kennt. Wo sind die PSP-exklusiven Inhalte? Warum hat man nicht auch noch den dritten Teil mit auf die UMD gepackt und die komplette Trilogie angeboten? Auch wenn ihr mit Fare Wars zwei Spiele in einem bekommt, ist der Umfang mit vier Städten nicht so üppig ausgefallen. Nicht zu vergessen, dass beide Titel mittlerweile ein paar Jährchen auf dem Buckel haben - und das Alter sieht man Crazy Taxi mittlerweile merklich an. Die z.T. matschigen Texturen sind zusammen mit dem Dauerzustand der unsäglichen Pop-Ups heute nicht mehr zeitgemäß. Deshalb schafft es Crazy Taxi im Jahr 2007 nicht mehr, einen so großen Aha-Effekt wie damals auszulösen. Trotzdem bekommt man mit Fare Wars auch auf der PSP einen soliden Arcade-Racer, der vor allem Neulinge im Taxigeschäft viel Spaß bereiten dürfte – vor allem auch durch den neuen Mehrspielermodus. Wer sich dagegen schon auf Dreamcast & Co einen Namen als Taxilegende gemacht hat, dürfte die PSP-Compilation kalt lassen, da sie kaum Neues bietet – bis auf den Soundtrack, der beim Original nicht mithalten kann.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 50
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 963
Xbox One X

Loading
1:00 Min.
TV-Spot: Feel True Power
Microsoft möchte mit dem TV-Spot "Feel True Power" auf die Xbox One X, die leistungsstärkere Version der Xbox One, aufmerksam machen. Der Hersteller behauptet in dem Zusammenhang, dass die Konsole über…
23.10.2017
Views: 4448
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 677
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 639
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 224
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 141
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 399
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 459

Facebook

Google+