Video "Trailer 3" zu Crazy Taxi: Fare Wars für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crazy Taxi: Fare Wars: Trailer 3



Trailer 3
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 320   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crazy Taxi: Fare Wars, 09.10.2007:

Auch nach fast zehn Jahren hat Crazy Taxi nichts von seiner ursprünglichen Faszination verloren. Ich habe immer noch einen riesigen Spaß daran, zwischendurch den Taxifahrer zu spielen und die Leute in waghalsigen Manövern unter Zeitdruck zu ihrem Ziel zu befördern. Doch viel mehr ist es auch nicht. Trotz diverser Minispiele mangelt es auch Fare Wars an der Langzeitmotivation – vor allem, wenn man die beiden Titel schon von der Konsole oder dem PC kennt. Wo sind die PSP-exklusiven Inhalte? Warum hat man nicht auch noch den dritten Teil mit auf die UMD gepackt und die komplette Trilogie angeboten? Auch wenn ihr mit Fare Wars zwei Spiele in einem bekommt, ist der Umfang mit vier Städten nicht so üppig ausgefallen. Nicht zu vergessen, dass beide Titel mittlerweile ein paar Jährchen auf dem Buckel haben - und das Alter sieht man Crazy Taxi mittlerweile merklich an. Die z.T. matschigen Texturen sind zusammen mit dem Dauerzustand der unsäglichen Pop-Ups heute nicht mehr zeitgemäß. Deshalb schafft es Crazy Taxi im Jahr 2007 nicht mehr, einen so großen Aha-Effekt wie damals auszulösen. Trotzdem bekommt man mit Fare Wars auch auf der PSP einen soliden Arcade-Racer, der vor allem Neulinge im Taxigeschäft viel Spaß bereiten dürfte – vor allem auch durch den neuen Mehrspielermodus. Wer sich dagegen schon auf Dreamcast & Co einen Namen als Taxilegende gemacht hat, dürfte die PSP-Compilation kalt lassen, da sie kaum Neues bietet – bis auf den Soundtrack, der beim Original nicht mithalten kann.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 219
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1327
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 181
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 254

Facebook

Google+