Video "Spielszenen" zu Crazy Taxi: Fare Wars - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Crazy Taxi: Fare Wars: Spielszenen



Spielszenen
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 316   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Crazy Taxi: Fare Wars, 09.10.2007:

Auch nach fast zehn Jahren hat Crazy Taxi nichts von seiner ursprünglichen Faszination verloren. Ich habe immer noch einen riesigen Spaß daran, zwischendurch den Taxifahrer zu spielen und die Leute in waghalsigen Manövern unter Zeitdruck zu ihrem Ziel zu befördern. Doch viel mehr ist es auch nicht. Trotz diverser Minispiele mangelt es auch Fare Wars an der Langzeitmotivation – vor allem, wenn man die beiden Titel schon von der Konsole oder dem PC kennt. Wo sind die PSP-exklusiven Inhalte? Warum hat man nicht auch noch den dritten Teil mit auf die UMD gepackt und die komplette Trilogie angeboten? Auch wenn ihr mit Fare Wars zwei Spiele in einem bekommt, ist der Umfang mit vier Städten nicht so üppig ausgefallen. Nicht zu vergessen, dass beide Titel mittlerweile ein paar Jährchen auf dem Buckel haben - und das Alter sieht man Crazy Taxi mittlerweile merklich an. Die z.T. matschigen Texturen sind zusammen mit dem Dauerzustand der unsäglichen Pop-Ups heute nicht mehr zeitgemäß. Deshalb schafft es Crazy Taxi im Jahr 2007 nicht mehr, einen so großen Aha-Effekt wie damals auszulösen. Trotzdem bekommt man mit Fare Wars auch auf der PSP einen soliden Arcade-Racer, der vor allem Neulinge im Taxigeschäft viel Spaß bereiten dürfte – vor allem auch durch den neuen Mehrspielermodus. Wer sich dagegen schon auf Dreamcast & Co einen Namen als Taxilegende gemacht hat, dürfte die PSP-Compilation kalt lassen, da sie kaum Neues bietet – bis auf den Soundtrack, der beim Original nicht mithalten kann.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4

Loading
0:56 Min.
Waschtag-Accessoires
Electronic Arts hat das Add-on Die Sims 4 Waschtag-Accessoires für 9,99 Euro auf PC und Mac via Origin veröffentlicht. Es ist das erste Accessoires-Pack, das in Kooperation mit der Community entwickelt wurde.
17.01.2018
Views: 151
Heroes of the Storm

Loading
1:53 Min.
Heroes Mecha Storm
Blizzard hat ein Update für Heroes of the Storm bereitgestellt. Es umfasst drei neue Mecha-Skins für Tyrael, Rehgar und Abathur (insgesamt neun Varianten). Auf die "Mecha-Action" soll der animierte Kurzfilm…
17.01.2018
Views: 119
WWE 2K18

Loading
1:20 Min.
Ewige Helden Pack
Für WWE 2K18 ist das letzte DLC-Paket, das "Ewige Helden Pack", als herunterladbarer Inhalt veröffentlicht worden. Das Ewige Helden DLC Pack bringt die WWE Superstars Jeff und Matt Hardy, WWE Hall of…
16.01.2018
Views: 1009
Dynasty Warriors 9

Loading
5:42 Min.
Überblick-Trailer
In der offenen Spielwelt von Dynasty Warriors 9 können die Spieler jeder Zeit den vorgegebenen Pfad verlassen, um Aufgaben und Gegner zu erledigen. Diese Widersacher erscheinen in Form von Banditen oder…
16.01.2018
Views: 733
Scribblenauts Showdown

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
Warner Bros. Interactive Entertainment hat Scribblenauts Showdown für PlayStation 4, Switch und Xbox One angekündigt. Es soll am 8. März 2018 erscheinen und wird zwei neue Party-Spielmodi für ein…
16.01.2018
Views: 267
Tennis World Tour

Loading
2:09 Min.
Capturing Tennis
Bigben und Breakpoint gewähren einen Blick hinter die Kulissen der Motion-Capture-Aufnahmen von Tennis World Tour. Da sämtliche Bewegungsabläufe und Ballwechsel im Spiel möglichst flüssig und…
16.01.2018
Views: 416
Lingotopia

Loading
2:46 Min.
Update #2
Im zweiten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht…
16.01.2018
Views: 575
Lingotopia

Loading
1:38 Min.
Update #1
Im ersten Update-Video gibt Entwickler Tristan Dahl Einblicke in seine Simulation "Lingotopia". Als Spieler muss man in einer Welt bestehen, in der man mit verschiedensten Sprachen konfrontiert wird, die man nicht versteht.
16.01.2018
Views: 569
Q.U.B.E. 2

Loading
0:59 Min.
Spielszenen-Trailer
Toxic Games wird Q.U.B.E. 2 im 1. Quartal 2018 (also bis Ende März 2018) für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlichen. Der folgende Trailer zeigt, wie das Spiel in einem kalten und kahlen Umfeld…
16.01.2018
Views: 153
Monster Hunter: World

Loading
8:01 Min.
Rotten Vale
Capcom stellt das Gebiet "Rotten Vale" ("das verfaulte Tal") im folgenden, acht Minuten langen Spielszenen-Video aus Monster Hunter: World ausführlicher vor. Monster Hunter: World wird am 26. Januar 2018…
16.01.2018
Views: 2855

Facebook

Google+