Video "Gameplay Trailer" zu Mercury Meltdown Revolution - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mercury Meltdown Revolution: Gameplay-Trailer



Gameplay-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2034   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Mercury Meltdown Revolution, 21.06.2007:

Wer auf geschicklichkeitsorientierte Knobelspiele steht, wird mit Mercury Meltdown eine Menge Spaß haben - auch auf Nintendos Wii. Gegenüber der PSP- bzw. PS2-Vorlage wurde der Umfang sogar auf über 150 Levels aufgestockt. Die Lernkurve präsentiert sich sehr ausgewogen, die neue Blasenphysik macht eine ausgezeichnete Figur und die Bewegungssteuerung gestaltet sich intuitiv und präzise. Allerdings fehlt der Wii-Variante wie schon dem PS2-Pendant der Mehrspieler-Modus des Handheld-Originals, was gerade auf Nintendos Familienkonsole sehr schade ist. Allein ist der Party-Modus trotz speicherbarer Highscore-Liste jedenfalls nicht sonderlich prickelnd. Die durch acht Szenarien führende Kampagne fesselt dank motivierender Punkte- und Extrahatz hingegen lange an die Wiimote bzw. den ebenfalls unterstützten Classic Controller – GameCube-Pads bleiben kurioserweise außen vor. Auch einen Leveleditor für Eigenkreationen oder eine Online-Einbindung für Highscore-Uploads sucht man vergebens. Dafür kann man persönliche Bestleistungen als Ghostdaten oder Replays speichern und auf Wunsch auch in 60Hz oder Progressive Scan spielen. Lediglich der Preis von 50 Euro wirkt etwas überzogen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden - einmal im Laufwerk, kommt man von der spannenden Quecksilberkugelei jedenfalls so schnell nicht mehr los.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Outpost Zero

Loading
3:19 Min.
Ankündigung
Outpost Zero soll man sich als Mischung aus StarCraft und einem Survival-Abenteuer vorstellen: Mithilfe von KI-gesteuerten Androiden errichtet man Basen, um anschließend gegnerische Lager zu überfallen.
15.01.2018
Views: 469
Rad Rodgers: World One

Loading
2:22 Min.
Konsolen-Trailer
Der Retro-Plattformer Rad Rodgers von Entwickler Slipgate Studios und Publisher THQ Nordic wird am 21. Februar 2018 auf PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Gleichzeitig erhalten alle Besitzer der PC-Version ein…
13.01.2018
Views: 386

Facebook

Google+