Video "Spielszenen 5" zu BlackSite - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

BlackSite: Spielszenen 5



Spielszenen 5
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2776   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit BlackSite, 04.12.2007:

Was tut man, wenn man lediglich einen ganz gewöhnlichen Shooter im Portfolio hat, aber trotzdem mit den großen Jungs spielen will? Man hat zwei Möglichkeiten. Entweder akzeptiert man die Mittelmäßigkeit seines Produkts, sieht ein, dass man gegen die Schwergewichte keine Chance hat und gönnt Spiel und Entwicklern noch ein paar Monate Feinschliff. Oder man haut das Game auf Teufel komm raus auf den Markt. Letzteres ist passiert, Ersteres wäre das Richtige gewesen: BlackSite ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Es hat eine brillante Technik unter der Motorhaube, die aber nur auf zwei Zylindern läuft. Es hat viele prima Ideen, die aber nur halbherzig umgesetzt wurden - allen voran die Team-Moral. Was bleibt, ist ein gewöhnlicher Shooter, der ein paar Stunden unterhält, aber nicht befriedigt. Und sich damit gleich neben F.E.A.R. - Mission Perseus auf die »Aus mir hätte was Tolles werden können!«-Bank setzen kann. Schade.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Planet Coaster

Loading
1:19 Min.
Adventure Pack
Für Planet Coaster ist das Adventure Pack (10,99 Euro) veröffentlicht worden. Es umfasst drei Fahrgeschäfte, die wahre Königin des Urwalds (Animateurin) und zahlreiche Szenerie-Objekte für…
18.12.2017
Views: 384
Code Vein

Loading
2:17 Min.
Jump Festa 2018 Trailer
Code Vein ist ein Third-Person-Action-Rollenspiel, in dem die Spieler die Rolle eines Wiederkehrers einnehmen. Zusammen mit einem der vielen verschiedenen Bewohner von Vein machen sich die Spieler auf ein Abenteuer…
18.12.2017
Views: 192
Fallen Legion

Loading
1:34 Min.
PC-Trailer
Mit Fallen Legion+ erscheint am 5. Januar 2018 eine PC-Version des Action-Rollenspiels, die genau wie die Switch-Umsetzung die Inhalte der PS4- und Vita-Originale vereint.
18.12.2017
Views: 442

Facebook

Google+