Video "Trailer 1" zu Sam & Max: Episode 3 - The Mole, the Mob, and the Meatball - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sam & Max: Episode 3 - The Mole, the Mob, and the Meatball: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1922   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sam & Max: Episode 3 - The Mole, the Mob, and the Meatball, 14.02.2007:

Die dritte Episode von Sam & Max bietet ganz große Adventure-Unterhaltung, die durch fast nichts getrübt wird. Die beiden Ermittler laufen erneut zur Höchstform auf, wenn sie die Problemchen ihrer skurrilen Umgebung umschiffen, ihren täglichen Kleinkrieg ausfechten und ganz nebenbei noch den Fall lösen. Die Rätsel, bei denen unmögliche Dinge verlangt werden, bringen euch immer wieder zum Lachen. Bei aller abgefahrenen Komik ist das Adventure stimmig aufgebaut und trotz des Episodenformats wirkt alles wie aus einem Guss. Das merkt man auch Grafik und Sound an, die beinahe schon zu gut passen. Das Spiel zelebriert derbe Witze, Übertreibungen und schlechten Geschmack. Leider ist der Spaß viel zu schnell vorbei, aber für neun Dollar geht das in Ordnung. Da hat man sicher schon mehr bezahlt und sich nicht so amüsiert. Um jeden Gag zu verstehen, solltet ihr gut Englisch können und ein Ohr fürs Amerikanische haben. Notfalls könnt ihr es ein paar Mal hintereinander durchspielen, um wirklich alles zu sehen. Wer noch davor zurück schreckt, sich das Abenteuer herunterzuladen, der sei hier beruhigt: Der Download und das Installieren funktionieren erstaunlich problemlos, zudem könnt ihr auch per PayPal bezahlen. Bei aller Kürze haben sich Sam und Max also einen Award verdient. Wir freuen uns schon auf die nächste Episode.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 334
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 480
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 501
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 1787
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1336
Aven Colony

Loading
1:44 Min.
Launch-Trailer
Team 17 und Mothership Entertainment haben das Sci-Fi-Aufbauspiel Aven Colony für PC, PlayStation 4 und Xbox One für 29,99 Euro veröffentlicht. In der Einzelspieler-Kampagne, muss man sich den rauen…
25.07.2017
Views: 1188
Fable Fortune

Loading
1:04 Min.
Launch Trailer
Die Vorabversion von Fable Fortune ist ab sofort für PC und Xbox One verfügbar. Fable Fortune ist ein digitales Sammelkartenspiel im Fable-Universum. Die Spieler wählen einen von sechs…
25.07.2017
Views: 200
Blackhole

Loading
0:38 Min.
Komplettedition-Ankündigung
Die tschechischen Entwickler von FiolaSoft werden ihren Weltraum-Plattformer Blackhole als Komplettedition neu veröffentlichen und das Spiel auch auf PS4 bringen. Der Plattformer soll am 8. August erscheinen…
25.07.2017
Views: 211

Facebook

Google+