Video "Trailer 1" zu The Elder Scrolls 4: Shivering Isles - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Elder Scrolls 4: Shivering Isles: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 9931   6 Bewertungen
Einbetten:
Fazit The Elder Scrolls 4: Shivering Isles, 07.04.2007:

Verglichen mit Knights of the Nine, das viele als bloße Abzocke empfanden, ist Shivering Isles ein Add-On, das die Bezeichnung auch wirklich verdient hat. Ihr erkundet ganz neue Gebiete, löst neue Quests und kämpft gegen unbekannte Viecher, die Gift und Galle speien. Die Insel mit ihrem organischen Look ist groß genug - vor allem, wenn man die ausgedehnten Baumwurzel-Dungeons hinzuzählt. Dennoch hat sich am grundlegenden Spielprinzip natürlich nicht viel geändert. Der Wechsel aus Erforschen und Kämpfen unterhält nach wie vor, bietet aber keinerlei Neuerungen. Das zweigeteilte Eiland des Wahnsinns hingegen überrascht immer wieder mit skurrilen Einfällen, Aufgaben und Charakteren. Allen voran der undurchsichtige Sheogorath, der wohl charmantesten Daedra, mit dem ihr euch unterhalten könnt. Dennoch fand ich zuletzt die Kreuzritter-Quest aus Knights of the Nine mehr aus einem Guss als das oft verwirrende Treiben auf den Zitternden Inseln. Im direkten vergleichen zu den Neuner-Rittern ist die Hauptaufgabe nicht so stringent. Dennoch ist es empfehlenswerter, da vom Umfang einfach mehr geboten wird. Für Oblivion-Fans ist der Inseltrip ungeachtet der üblichen aber dennoch überflüssigen Übersetzungsfehlerchen ohnehin Pflicht.

The Elder Scrolls 4: Shivering Isles
ab 2,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 734
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 326
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 400
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 495
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 454
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 153

Facebook

Google+