Video "Multiplayer Trailer" zu Ghostbusters - The Video Game - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ghostbusters - The Video Game: Multiplayer-Trailer



Multiplayer-Trailer
Views: 2757   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ghostbusters - The Video Game, 19.06.2009:

Erstmal ein Riesenlob an Terminal Reality: Ghostbusters ist eine der besten Filmumsetzungen, die nicht auf einem Film basiert! Die Figuren sind wunderbar getroffen, das Design ist stimmig, lebendig  und voller Ideen, die Kämpfe werden mit irre vielen herumschwirrenden und -explodierenden Objekten ansehnlich inszeniert. Rein technisch gibt es an den Geisterjägern also mit Ausnahme der etwas zu stark glänzenden Gesichter sowie dem gelegentlichen Ruckeln nichts auszusetzen. Spielerisch hingegen haben sich die Entwickler immer wieder selbst geschleimt, denn die Geisterjagd läuft ständig nach Schema F ab: Zuerst taumelt man wie ein verirrter Satellit mit dem PKE in der Hand durch die Szenerie, um einen Geist zu finden, dann bratzt man ihn übertrieben lang mit der Protonenkanone, um ihn schließlich mit der Falle einzusacken - und all das noch ein paar Mal von vorn, bis der nächste Level kommt, der genau so aufgebaut ist. Und so schön es auch ist, dass es dedizierte Koop-Missionen im Mehrspielermodus gibt, so unverständlich ist es, dass man die Kampagne nicht gemeinsam angehen kann - wenn es gegenwärtig ein Spiel gibt, das nicht zuletzt aufgrund der nervenden Kameraden-KI nach kooperativer Action schreit wie der Marshmallow Man, dann ist es Ghostbusters! Was bleibt, ist ein liebevoller und absolut befriedigender Spaß für Fans der Filme, der aber ein paar Wünsche zuviel offen lässt, um in gute Wertungsregionen zu kommen.

Kommentare

The SPARTA schrieb am
Das ganze sieht nach mehr als Spass aus, vorallem der Multiplayer und der Soundtrack sind oder sehen mal gut aus, die Grafik ist auch gut, nicht gerade Perfekt aber reicht völlig.
maggis schrieb am
Sieht vielversprechend aus.Ich freue mich schon darauf. :)
Cptkewl schrieb am
Ich befürchte das Spiel wird ein kommerzieller Flop. Zielgruppe gesucht...
Ich mein die Leute die Ghostbusters noch ausm Kino kennen bzw. die Zeichentrickserie gesehen ja gar aufgesogen haben, sind mittlerweile zu großen Teilen aus den Gamingjahren raus und arbeiten jetzt als Finanzoptimierer.
Ich zweifle daran das der großteil der heutigen Jugend das noch kewl findet und zu schätzen weiss.
Wird bestimmt wie das Game zum letzten Turtlesfilm. Solideactionkost wo Fans dann noch gut 10 Punkte bonus auf die Wertugn geben können
Mindflare schrieb am
sinsur hat geschrieben:Nicht die Strahle kreuzen!!!
Genau das habe ich mir auch gedacht *g*
Royale schrieb am
Man hat jetzt in fast allen Szenen gesehen, dass der Spieler immer das Gleiche macht.
So einige Videos wurden bereits gezeigt und schlecht wird das Spiel sicherlich nicht, aber ich hoffe es wird nicht zu eintönig :?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 210
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 200
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 336
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 52
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 244
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 379
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 353
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 383
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 297

Facebook

Google+