Video "Multiplayer-Trailer" zu Ghostbusters - The Video Game - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ghostbusters - The Video Game: Multiplayer-Trailer



Multiplayer-Trailer
Views: 2757   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ghostbusters - The Video Game, 19.06.2009:

Erstmal ein Riesenlob an Terminal Reality: Ghostbusters ist eine der besten Filmumsetzungen, die nicht auf einem Film basiert! Die Figuren sind wunderbar getroffen, das Design ist stimmig, lebendig  und voller Ideen, die Kämpfe werden mit irre vielen herumschwirrenden und -explodierenden Objekten ansehnlich inszeniert. Rein technisch gibt es an den Geisterjägern also mit Ausnahme der etwas zu stark glänzenden Gesichter sowie dem gelegentlichen Ruckeln nichts auszusetzen. Spielerisch hingegen haben sich die Entwickler immer wieder selbst geschleimt, denn die Geisterjagd läuft ständig nach Schema F ab: Zuerst taumelt man wie ein verirrter Satellit mit dem PKE in der Hand durch die Szenerie, um einen Geist zu finden, dann bratzt man ihn übertrieben lang mit der Protonenkanone, um ihn schließlich mit der Falle einzusacken - und all das noch ein paar Mal von vorn, bis der nächste Level kommt, der genau so aufgebaut ist. Und so schön es auch ist, dass es dedizierte Koop-Missionen im Mehrspielermodus gibt, so unverständlich ist es, dass man die Kampagne nicht gemeinsam angehen kann - wenn es gegenwärtig ein Spiel gibt, das nicht zuletzt aufgrund der nervenden Kameraden-KI nach kooperativer Action schreit wie der Marshmallow Man, dann ist es Ghostbusters! Was bleibt, ist ein liebevoller und absolut befriedigender Spaß für Fans der Filme, der aber ein paar Wünsche zuviel offen lässt, um in gute Wertungsregionen zu kommen.

Kommentare

The SPARTA schrieb am
Das ganze sieht nach mehr als Spass aus, vorallem der Multiplayer und der Soundtrack sind oder sehen mal gut aus, die Grafik ist auch gut, nicht gerade Perfekt aber reicht völlig.
maggis schrieb am
Sieht vielversprechend aus.Ich freue mich schon darauf. :)
Cptkewl schrieb am
Ich befürchte das Spiel wird ein kommerzieller Flop. Zielgruppe gesucht...
Ich mein die Leute die Ghostbusters noch ausm Kino kennen bzw. die Zeichentrickserie gesehen ja gar aufgesogen haben, sind mittlerweile zu großen Teilen aus den Gamingjahren raus und arbeiten jetzt als Finanzoptimierer.
Ich zweifle daran das der großteil der heutigen Jugend das noch kewl findet und zu schätzen weiss.
Wird bestimmt wie das Game zum letzten Turtlesfilm. Solideactionkost wo Fans dann noch gut 10 Punkte bonus auf die Wertugn geben können
Mindflare schrieb am
sinsur hat geschrieben:Nicht die Strahle kreuzen!!!
Genau das habe ich mir auch gedacht *g*
Royale schrieb am
Man hat jetzt in fast allen Szenen gesehen, dass der Spieler immer das Gleiche macht.
So einige Videos wurden bereits gezeigt und schlecht wird das Spiel sicherlich nicht, aber ich hoffe es wird nicht zu eintönig :?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 176
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 225
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 86
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 264