Video "Annie Potts-Trailer" zu Ghostbusters - The Video Game - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Ghostbusters - The Video Game: Annie Potts-Trailer



Annie Potts-Trailer
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1283   5 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Ghostbusters - The Video Game, 19.06.2009:

Erstmal ein Riesenlob an Terminal Reality: Ghostbusters ist eine der besten Filmumsetzungen, die nicht auf einem Film basiert! Die Figuren sind wunderbar getroffen, das Design ist stimmig, lebendig  und voller Ideen, die Kämpfe werden mit irre vielen herumschwirrenden und -explodierenden Objekten ansehnlich inszeniert. Rein technisch gibt es an den Geisterjägern also mit Ausnahme der etwas zu stark glänzenden Gesichter sowie dem gelegentlichen Ruckeln nichts auszusetzen. Spielerisch hingegen haben sich die Entwickler immer wieder selbst geschleimt, denn die Geisterjagd läuft ständig nach Schema F ab: Zuerst taumelt man wie ein verirrter Satellit mit dem PKE in der Hand durch die Szenerie, um einen Geist zu finden, dann bratzt man ihn übertrieben lang mit der Protonenkanone, um ihn schließlich mit der Falle einzusacken - und all das noch ein paar Mal von vorn, bis der nächste Level kommt, der genau so aufgebaut ist. Und so schön es auch ist, dass es dedizierte Koop-Missionen im Mehrspielermodus gibt, so unverständlich ist es, dass man die Kampagne nicht gemeinsam angehen kann - wenn es gegenwärtig ein Spiel gibt, das nicht zuletzt aufgrund der nervenden Kameraden-KI nach kooperativer Action schreit wie der Marshmallow Man, dann ist es Ghostbusters! Was bleibt, ist ein liebevoller und absolut befriedigender Spaß für Fans der Filme, der aber ein paar Wünsche zuviel offen lässt, um in gute Wertungsregionen zu kommen.

Kommentare

MIB70 schrieb am
Es wird im Spiel englisch und deutsch geben, jeweils mit den originalen Stimmen (also im engl. z.B. mit Bill Murray, im deutschen mit seiner echten Synchronstimme). Man kann "englisch mit dt. UT" alternativ einstellen.
Gamer-4-Life schrieb am
"Ghostbusters - what do you want?"
Hach, ich freu mich drauf!^^ Weis jemand evtl. schon, ob man im Spiel die Sprachen auswählen kann? Wäre klasse bei den ganzen Original Sprechern/Schauspielern von früher, das auch im Original zu spielen.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 591
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 240
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 848
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 337
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 334

Facebook

Google+