Video "Trailer 1" zu Pursuit Force: Extreme Justice - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pursuit Force: Extreme Justice: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2497   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pursuit Force: Extreme Justice, 16.11.2007:

Egal, was sie von Pursuit Force halten, die meisten werden dem zustimmen, der Matrix als wegweisendes Kunstwerk des modernen Actionkinos deklariert. Die meisten werden allerdings auch heftig nicken, wenn man seine Nachfolger als überambitionierte Effekthascherei ohne Esprit bezeichnet. Und auch wenn Pursuit Force weniger wegweisend war: Seiner Fortsetzung geht es ähnlich. Die Macher wollen aus ihrem flotten Krimi einen Blockbuster meißeln, der es mit den großen Feuerwerken aufnehmen kann - und überheben sich dabei. Gott sei Dank lassen sie den spielerischen Kern unangetastet, verfeinern seine Bestandteile, fügen umsichtig Neuerungen ein und inszenieren auch zwei Jahre nach ihrem Erstlingswerk rasante Action, die mich immer noch im besten Sinne gewaltsam an die PSP fesselt. Die erweitere Gerechtigkeitsleiste, das bessere Fahrverhalten, die abwechslungsreiche Action - die Charakterisierung des Commander findet einzig auf der Straße statt und macht ihn dort mühelos zum Helden. Doch weil es von Beginn an mächtig kracht und weil Extreme Justice seine Schauwerte daraufhin zu wenig steigern kann, verläuft sich der Reiz schneller als zuvor. Die müde Dramaturgie in den Dialogen tut im Zusammenspiel mit den unspektakulären Filmsequenzen ihr Übriges. Immerhin: Für sich genommen waren Matrix: Reloaded und Revolutions großartige Filme! Nur mit dem in sich stimmigen Vorgänger konnten sie nicht mithalten. Genau wie Pursuit Force: Extreme Justice.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 0
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 9
Anoxemia

Loading
1:14 Min.
Launch-Trailer
Heute erscheint das Horror-Adventure "Anoxemia" für PS4 und Xbox One. Spieler schlüpfen in die Rolle eines Wissenschaftlers, der die düsteren Abgründe des Meeres untersucht.
29.03.2017
Views: 204

Facebook

Google+