Video "Trailer 1" zu Pursuit Force: Extreme Justice - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pursuit Force: Extreme Justice: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2497   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pursuit Force: Extreme Justice, 16.11.2007:

Egal, was sie von Pursuit Force halten, die meisten werden dem zustimmen, der Matrix als wegweisendes Kunstwerk des modernen Actionkinos deklariert. Die meisten werden allerdings auch heftig nicken, wenn man seine Nachfolger als überambitionierte Effekthascherei ohne Esprit bezeichnet. Und auch wenn Pursuit Force weniger wegweisend war: Seiner Fortsetzung geht es ähnlich. Die Macher wollen aus ihrem flotten Krimi einen Blockbuster meißeln, der es mit den großen Feuerwerken aufnehmen kann - und überheben sich dabei. Gott sei Dank lassen sie den spielerischen Kern unangetastet, verfeinern seine Bestandteile, fügen umsichtig Neuerungen ein und inszenieren auch zwei Jahre nach ihrem Erstlingswerk rasante Action, die mich immer noch im besten Sinne gewaltsam an die PSP fesselt. Die erweitere Gerechtigkeitsleiste, das bessere Fahrverhalten, die abwechslungsreiche Action - die Charakterisierung des Commander findet einzig auf der Straße statt und macht ihn dort mühelos zum Helden. Doch weil es von Beginn an mächtig kracht und weil Extreme Justice seine Schauwerte daraufhin zu wenig steigern kann, verläuft sich der Reiz schneller als zuvor. Die müde Dramaturgie in den Dialogen tut im Zusammenspiel mit den unspektakulären Filmsequenzen ihr Übriges. Immerhin: Für sich genommen waren Matrix: Reloaded und Revolutions großartige Filme! Nur mit dem in sich stimmigen Vorgänger konnten sie nicht mithalten. Genau wie Pursuit Force: Extreme Justice.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 280
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 325
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 239
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 603
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 340
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 697

Facebook

Google+