Video "Viper Squad" zu Pursuit Force: Extreme Justice - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Pursuit Force: Extreme Justice: Viper Squad



Viper Squad
Views: 380   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Pursuit Force: Extreme Justice, 16.11.2007:

Egal, was sie von Pursuit Force halten, die meisten werden dem zustimmen, der Matrix als wegweisendes Kunstwerk des modernen Actionkinos deklariert. Die meisten werden allerdings auch heftig nicken, wenn man seine Nachfolger als überambitionierte Effekthascherei ohne Esprit bezeichnet. Und auch wenn Pursuit Force weniger wegweisend war: Seiner Fortsetzung geht es ähnlich. Die Macher wollen aus ihrem flotten Krimi einen Blockbuster meißeln, der es mit den großen Feuerwerken aufnehmen kann - und überheben sich dabei. Gott sei Dank lassen sie den spielerischen Kern unangetastet, verfeinern seine Bestandteile, fügen umsichtig Neuerungen ein und inszenieren auch zwei Jahre nach ihrem Erstlingswerk rasante Action, die mich immer noch im besten Sinne gewaltsam an die PSP fesselt. Die erweitere Gerechtigkeitsleiste, das bessere Fahrverhalten, die abwechslungsreiche Action - die Charakterisierung des Commander findet einzig auf der Straße statt und macht ihn dort mühelos zum Helden. Doch weil es von Beginn an mächtig kracht und weil Extreme Justice seine Schauwerte daraufhin zu wenig steigern kann, verläuft sich der Reiz schneller als zuvor. Die müde Dramaturgie in den Dialogen tut im Zusammenspiel mit den unspektakulären Filmsequenzen ihr Übriges. Immerhin: Für sich genommen waren Matrix: Reloaded und Revolutions großartige Filme! Nur mit dem in sich stimmigen Vorgänger konnten sie nicht mithalten. Genau wie Pursuit Force: Extreme Justice.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Kenshi

Loading
1:28 Min.
1.0 Trailer
Nach zwölf Jahren Entwicklung (davon vier Jahre im Early Access) ist Kenshi bei Steam für PC veröffentlicht worden. Der Preis beträgt 26,99 Euro.
09.12.2018
Views: 414
Judgment

Loading
1:37 Min.
Ankündigung
Sega of America hat bestätigt, dass das bisher als Project Judge bekannte Spiel der "Ryu Ga Gotoku Studios" (Yakuza-Reihe) in westlichen Regionen veröffentlicht wird, und zwar unter dem Titel Judgment.…
09.12.2018
Views: 251
Biomutant

Loading
2:00 Min.
Spielszenen-Trailer
THQ Nordic hat einen weiteren Trailer zu Biomutant veröffentlicht, der die Vielfalt der Spielwelt, der Fortbewegungsmöglichkeiten und der Charaktere zeigt. Am Ende ist auch der Baum des Lebens zu sehen, den…
09.12.2018
Views: 463
Vane

Loading
1:34 Min.
Release Announcement
Das in Tokio ansässige unabhängige Studio Friend & Foe wird Vane nach über vier Jahren Entwicklungszeit am 15. Januar 2019 für PlayStation 4 veröffentlichen. Es kann für 21,99 Euro im…
09.12.2018
Views: 302
Conan Unconquered

Loading
1:17 Min.
Trailer
Conan Unconquered ist das erste Strategiespiel im Conan-Universum überhaupt und scheint stark von They Are Billions inspiriert worden zu sein. In dem Spiel baut man eine große Basis bzw. Festung auf und…
08.12.2018
Views: 2404
Green Hell

Loading
1:05 Min.
Water Update
Für die Early-Access-Version von Green Hell ist das große Water Update bei Steam erschienen. Es umfasst einen neuen Kartenabschnitt und diverse Tiere, darunter Skalare, Diskusfische, den schwarzen Kaiman,…
08.12.2018
Views: 487
Yo-Kai Watch 3

Loading
2:11 Min.
Launch-Trailer
Nintendo hat Yo-Kai Watch 3 für 2DS- und 3DS-Systeme veröffentlicht. Im Mittelpunkt des Spiels stehen Nathan und Erika. Sie versuchen mysteriösen Phänomenen in ihren Heimatorten auf die Spur zu…
08.12.2018
Views: 474