Video "Trailer 1" zu Sword of the New World für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Sword of the New World: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3729   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sword of the New World, 20.07.2007:

Eigentlich ist Sword of the New World ein 08/15-Einheits-Asiagrinder – man muss es leider so direkt sagen. Wäre da nicht die Idee mit der Familie und den drei steuerbaren Charakteren, dann wäre gar nichts an dem Spiel besonders. Die Grafik ist gut und schön, so lange man nicht zu nahe an Gebäude oder Marktkarren kommt und man sich nicht an extremen Weichzeichnungseffekten stört. Aber die Vertonung ist – abgesehen von der Eingangsmusik – eine einzige Katastrophe. Am Ende bleibt, trotz der interessanten Idee, doch nur wieder ein Durchschnitts-Online-Rollenspiel aus Fernost über, wie sie in steigender Zahl nach Europa drücken. Etwas Positives sei aber noch vermerkt, denn das Abenteuer ist sehr gut lokalisiert. Aber was bringt das, angesichts des öden Spielablaufs?

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4028
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1013
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 430

Facebook

Google+