Video "Samoa Joe vs AJ Styles" zu TNA iMPACT! - Total Nonstop Action Wrestling - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TNA iMPACT! - Total Nonstop Action Wrestling: Samoa Joe vs AJ Styles



Samoa Joe vs AJ Styles
Views: 1108   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TNA iMPACT! - Total Nonstop Action Wrestling, 18.09.2008:

In einem muss man Midway ein Kompliment aussprechen: Man hat es geschafft, den realen TNA-Charakter in virtueller Form zu transportieren - wenngleich vermutlich nicht so, wie man es geplant hatte. Denn Impact zeigt sich ambitioniert, in manchen Punkten erfrischend anders und dürfte auch einige eingesessene WWE-Fans neugierig machen. Doch letztlich werden sich diese, wie vermutlich auch alle anderen Wrestling-Anhänger (mit Ausnahme der Hardcore-TNAs) wieder der Smackdown-Serie zuwenden. Denn das Potenzial, das Impact immer wieder durchscheinen lässt, verpufft an unnötigen Schwächen. Das vereinfachte Steuerungsprinzip ist eingängig und lässt schnell eindrucksvolle Bewegungen zu, verzettelt sich aber in unzuverlässiger Kontextsensitivität. Der Storymodus ist mit allen Genreklischees gespickt, funktioniert aber gut, bevor er an der unnachgiebigen KI scheitert, die der Steuerungsproblematik die Krone aufsetzt. Die Kulisse schwankt zwischen sehr ansehnlich und grauer Durchschnittsmaus und ist zudem in dieser Form mit ähnlichen Problemen wie die Konkurrenz belastet – die unzureichende Darstellung langer Haare und Clippings seien hier beispielhaft erwähnt. Was gar nicht geht, ist der deutsche Kommentar: Unterste Niveau-Schublade, nervend und in keiner Form weder TNA noch Wrestling gerecht werdend. Hätte Midway sich nicht erbarmt und wenigstens die gute englische Sprachversion mit auf die DVD gepackt, wäre der Absturz von Impact vorprogrammiert. So aber bleibt ein interessantes, aber in jeder Hinsicht sowohl hinter den Möglichkeiten als auch hinter dem Genre-Standard zurück bleibendes Produkt, das die Chance ungenutzt verstreichen lässt, dem weitestgehend unbedrohten Platzhirschen Smackdown vs. Raw eines auszuwischen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 203
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 241
Assault Spy

Loading
1:22 Min.
Amelia Smith
Mit Amelia ist die kommende zweite Kämpferin schon jetzt im Trainings-Modus spielbar, während mit Death March ein Modus hinzukommt, in dem man nicht nur gegen Feinde, sondern auch gegen die Zeit kämpft.
20.07.2018
Views: 88
Speed Brawl

Loading
1:14 Min.
Spielszenen-Trailer
Double Stallion und Kongregate zeigen erste Spielszenen aus ihrem Hochgeschwindigkeits-Beat'em-Up Speed Brawl, das im September 2018 für PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.
20.07.2018
Views: 268