Video "Jay Lethal vs. AJ Styles" zu TNA iMPACT! - Total Nonstop Action Wrestling - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TNA iMPACT! - Total Nonstop Action Wrestling: Jay Lethal vs. AJ Styles



Jay Lethal vs. AJ Styles
Views: 1228   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TNA iMPACT! - Total Nonstop Action Wrestling, 18.09.2008:

In einem muss man Midway ein Kompliment aussprechen: Man hat es geschafft, den realen TNA-Charakter in virtueller Form zu transportieren - wenngleich vermutlich nicht so, wie man es geplant hatte. Denn Impact zeigt sich ambitioniert, in manchen Punkten erfrischend anders und dürfte auch einige eingesessene WWE-Fans neugierig machen. Doch letztlich werden sich diese, wie vermutlich auch alle anderen Wrestling-Anhänger (mit Ausnahme der Hardcore-TNAs) wieder der Smackdown-Serie zuwenden. Denn das Potenzial, das Impact immer wieder durchscheinen lässt, verpufft an unnötigen Schwächen. Das vereinfachte Steuerungsprinzip ist eingängig und lässt schnell eindrucksvolle Bewegungen zu, verzettelt sich aber in unzuverlässiger Kontextsensitivität. Der Storymodus ist mit allen Genreklischees gespickt, funktioniert aber gut, bevor er an der unnachgiebigen KI scheitert, die der Steuerungsproblematik die Krone aufsetzt. Die Kulisse schwankt zwischen sehr ansehnlich und grauer Durchschnittsmaus und ist zudem in dieser Form mit ähnlichen Problemen wie die Konkurrenz belastet – die unzureichende Darstellung langer Haare und Clippings seien hier beispielhaft erwähnt. Was gar nicht geht, ist der deutsche Kommentar: Unterste Niveau-Schublade, nervend und in keiner Form weder TNA noch Wrestling gerecht werdend. Hätte Midway sich nicht erbarmt und wenigstens die gute englische Sprachversion mit auf die DVD gepackt, wäre der Absturz von Impact vorprogrammiert. So aber bleibt ein interessantes, aber in jeder Hinsicht sowohl hinter den Möglichkeiten als auch hinter dem Genre-Standard zurück bleibendes Produkt, das die Chance ungenutzt verstreichen lässt, dem weitestgehend unbedrohten Platzhirschen Smackdown vs. Raw eines auszuwischen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

High Hell

Loading
1:27 Min.
Launch-Trailer
Terri Vellmann und Doseone haben zusammen mit Devolver Digital den Ego-Shooter High Hell auf Steam für PC veröffentlicht. In dem Spiel tritt man Türen auf und schaltet allerlei zwielichte Gestalten in…
23.10.2017
Views: 6
Shin Megami Tensei 5

Loading
1:22 Min.
Teaser (Japan)
Nach der ersten Ankündigung im Januar 2017 hat Atlus bekanntgegeben, dass das Projekt mit dem Arbeitstitel "Shin Megami Tensei Brand New Title" letztendlich Shin Megami Tensei 5 ist. Es wird für Nintendo…
23.10.2017
Views: 928
Xbox One X

Loading
1:00 Min.
TV-Spot: Feel True Power
Microsoft möchte mit dem TV-Spot "Feel True Power" auf die Xbox One X, die leistungsstärkere Version der Xbox One, aufmerksam machen. Der Hersteller behauptet in dem Zusammenhang, dass die Konsole über…
23.10.2017
Views: 4271
Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 673
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 636
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 224
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 140
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 398
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 459

Facebook

Google+