Video "Jay Lethal vs. AJ Styles" zu TNA iMPACT! - Total Nonstop Action Wrestling - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

TNA iMPACT! - Total Nonstop Action Wrestling: Jay Lethal vs. AJ Styles



Jay Lethal vs. AJ Styles
Views: 1228   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TNA iMPACT! - Total Nonstop Action Wrestling, 18.09.2008:

In einem muss man Midway ein Kompliment aussprechen: Man hat es geschafft, den realen TNA-Charakter in virtueller Form zu transportieren - wenngleich vermutlich nicht so, wie man es geplant hatte. Denn Impact zeigt sich ambitioniert, in manchen Punkten erfrischend anders und dürfte auch einige eingesessene WWE-Fans neugierig machen. Doch letztlich werden sich diese, wie vermutlich auch alle anderen Wrestling-Anhänger (mit Ausnahme der Hardcore-TNAs) wieder der Smackdown-Serie zuwenden. Denn das Potenzial, das Impact immer wieder durchscheinen lässt, verpufft an unnötigen Schwächen. Das vereinfachte Steuerungsprinzip ist eingängig und lässt schnell eindrucksvolle Bewegungen zu, verzettelt sich aber in unzuverlässiger Kontextsensitivität. Der Storymodus ist mit allen Genreklischees gespickt, funktioniert aber gut, bevor er an der unnachgiebigen KI scheitert, die der Steuerungsproblematik die Krone aufsetzt. Die Kulisse schwankt zwischen sehr ansehnlich und grauer Durchschnittsmaus und ist zudem in dieser Form mit ähnlichen Problemen wie die Konkurrenz belastet – die unzureichende Darstellung langer Haare und Clippings seien hier beispielhaft erwähnt. Was gar nicht geht, ist der deutsche Kommentar: Unterste Niveau-Schublade, nervend und in keiner Form weder TNA noch Wrestling gerecht werdend. Hätte Midway sich nicht erbarmt und wenigstens die gute englische Sprachversion mit auf die DVD gepackt, wäre der Absturz von Impact vorprogrammiert. So aber bleibt ein interessantes, aber in jeder Hinsicht sowohl hinter den Möglichkeiten als auch hinter dem Genre-Standard zurück bleibendes Produkt, das die Chance ungenutzt verstreichen lässt, dem weitestgehend unbedrohten Platzhirschen Smackdown vs. Raw eines auszuwischen.

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Forager

Loading
1:24 Min.
Switch-Trailer
Forager wird auch auf Nintendo Switch erscheinen. Bisher war das Spiel nur für PC angekündigt. Das zweidimensionale Open-World-Spiel wurde von Erkundungs-, Farm- und Fertigungsspielen wie Stardew Valley,…
23.01.2019
Views: 55
Inmost

Loading
1:23 Min.
Switch-Trailer
Der storylastige Puzzle-Plattformer (Puzzle-Jump-&-Run) Inmost von Hidden Layer Games und Chucklefish wird nicht nur für PC erscheinen, sondern auch für Nintendo Switch. Mit drei spielbaren Charaktere,…
23.01.2019
Views: 46
Goat Simulator

Loading
1:00 Min.
Switch-Trailer
Für Nintendo Switch ist heute der Goat Simulator: The GOATY erschienen. Das 29,99 Euro teure Switch-Version umfasst den Goat Simulator, Goat MMO Simulator, Goat Simulator: GoatZ, Goat Simulator: Payday und Goat…
23.01.2019
Views: 73
Double Kick Heroes

Loading
1:02 Min.
Switch-Trailer
Double Kick Heroes von Headbang Club und Plug In Digital wird im Sommer 2019 auch für Switch erscheinen. Es ist der erste Konsolen-Ausflug des Titels. Das Spiel mixt Elemente des Shooter- und des Rhythmusspiel-Genres.
23.01.2019
Views: 50
Slay the Spire

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Slay the Spire von Mega Crit Games hat den Early Access auf PC verlassen. Das Spiel kostet nun 20,99 Euro bei Steam. In dem Titel gibt es Hunderte von Karten, die man zu einem Deck zusammenstellen kann, um sich einen…
23.01.2019
Views: 135
Far Cry New Dawn

Loading
2:02 Min.
Story-Trailer
Ubisoft gibt im Story-Trailer zu Far Cry New Dawn einen ersten Einblick in die Handlung, welche 17 Jahre nach den Ereignissen aus Far Cry 5 spielt. Dabei findet sich ein unerwartetes und dennoch bekanntes Gesicht wieder ...
23.01.2019
Views: 172
Unruly Heroes

Loading
2:20 Min.
Launch-Trailer
Unruly Heroes wurde von dem chinesischen Roman "Die Reise nach Westen" (auch als Legende vom Affenkönig) inspiriert. Die Aufgabe des Affenkönigs und seiner drei Gefährten ist es, das Böse…
23.01.2019
Views: 199
CrossCode

Loading
1:20 Min.
Switch-Trailer
CrossCode von Radical Fish Games und Deck13 wird im Laufe des Jahres auf Nintendo Switch seine Konsolen-Premiere feiern. Auch einige "exklusive Inhalte" sind geplant.
23.01.2019
Views: 648
Wargroove

Loading
1:10 Min.
Cinematic Trailer
Wargroove wird am 1. Februar 2019 für PC, Switch und Xbox One erscheinen, dies hat Publisher Chucklefish bei der Indies-Präsentation von Nintendo offiziell bestätigt. Die PS4-Version wird "später"…
23.01.2019
Views: 282
Last Oasis

Loading
2:36 Min.
Ankündigung
In dem Survival-MMO übernehmen die Spieler die Rolle der unfreiwillig ausgewählten Nomaden von Flotilla. Sie müssen Ressourcen sammeln und Walker bauen - diese von "Woodpunk" inspirierten…
23.01.2019
Views: 275
Resident Evil 2

Loading
8:04 Min.
Video-Test
Für das Remake von Resident Evil 2 hat Capcom den Klassiker aus dem Jahr 1998 exhumiert und mit viel Aufwand runderneuert. Sorgt der modernisierte Survival-Horror auch 2019 für Gänsehaut?
23.01.2019
Views: 10779