Video "E3-Spielszenen 07" zu Castlevania: The Dracula X Chronicles für Sony PSP - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Castlevania: The Dracula X Chronicles: E3-Spielszenen 07



E3-Spielszenen 07
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1438   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Castlevania: The Dracula X Chronicles, 05.02.2008:

Seit Neuestem bin ich sehr allein, die Kollegen gehen mir mit fragenden Blicken aus dem Weg: Schon vor ein paar Wochen gellten Wutschreie und sorgfältig ausgesuchte Flüche durch die geweihten Redaktionsflure, dieser Tage feiert dieser Stimmbandtest ein Revival. Damals war Contra 4 schuld, jetzt ist es Castlevania: Hätte ich noch genug Haare auf dem Kopf, spätestens jetzt wären sie weg - das Teil ist irre schwer! Wenn ihr also ein Problem mit pixelgenauen Sprungeinlagen, ständig nachwachsenden Feinden, gemeingefährlichen Bossgegnern, einem fiesen Speichersystem oder dem 45ten Tod innerhalb eines auswendig zu lernenden Levels habt, dann ist das nicht euer Spiel. Wenn ihr hingegen genau diese Zutaten liebt, dann greift schnellstmöglich zu: Dracula X Chronicles ist der Höhepunkt klassischen Castlevania-Designs, und als solches von großem historischen wie spielerischen Wert. Mal ganz davon abgesehen, dass es auch noch das hierzulande bislang nicht gesehene Originalspiel sowie das großartige Symphony Of The Night im Rucksack hat!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 263
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 524
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 405
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 408
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 236

Facebook

Google+