[Zur Spielinfo]

Castlevania: The Dracula X Chronicles: GC-Trailer 07

GC-Trailer 07


GC-Trailer 07
Einbetten:
Fazit Castlevania: The Dracula X Chronicles, 05.02.2008:

Seit Neuestem bin ich sehr allein, die Kollegen gehen mir mit fragenden Blicken aus dem Weg: Schon vor ein paar Wochen gellten Wutschreie und sorgfältig ausgesuchte Flüche durch die geweihten Redaktionsflure, dieser Tage feiert dieser Stimmbandtest ein Revival. Damals war Contra 4 schuld, jetzt ist es Castlevania: Hätte ich noch genug Haare auf dem Kopf, spätestens jetzt wären sie weg - das Teil ist irre schwer! Wenn ihr also ein Problem mit pixelgenauen Sprungeinlagen, ständig nachwachsenden Feinden, gemeingefährlichen Bossgegnern, einem fiesen Speichersystem oder dem 45ten Tod innerhalb eines auswendig zu lernenden Levels habt, dann ist das nicht euer Spiel. Wenn ihr hingegen genau diese Zutaten liebt, dann greift schnellstmöglich zu: Dracula X Chronicles ist der Höhepunkt klassischen Castlevania-Designs, und als solches von großem historischen wie spielerischen Wert. Mal ganz davon abgesehen, dass es auch noch das hierzulande bislang nicht gesehene Originalspiel sowie das großartige Symphony Of The Night im Rucksack hat!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!