Video "E3 Trailer 07" zu Dancing Stage: Hottest Party - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dancing Stage: Hottest Party: E3-Trailer 07



E3-Trailer 07
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 610   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dancing Stage: Hottest Party, 17.04.2008:

Hätte ich die Wahl zwischen Dancing Stage Revolution auf der Xbox 360 und Hottest Party, würde ich mich wahrscheinlich für die Tanzeinlagen auf Nintendos Wii-Konsole entscheiden. Auch wenn ich hier leider auf Online-Duelle und das Editieren der Moves verzichten muss, gleichen der zusätzliche Einsatz von Remote und Nunchuk sowie die deutlich bessere Songauswahl diese Mankos locker aus. Zwar handelt es sich bei den Tracks um Cover-Versionen, doch sind mir die guten Umsetzungen meist alter Lieder sehr viel lieber als irgendwelcher Elektro-Trash aus Japan oder auf Dance getrimmte Melodien aus Konami-Spielen. Wer also gerne auf einer gut verarbeiteten Tanzmatte die Hüften schwingt und im Idealfall auch noch Gleichgesinnte im nahen Umfeld hat, sollte sich diese heiße Party auf Wii nicht entgehen lassen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hidden Folks

Loading
0:30 Min.
Snow Update
Für Hidden Folks ist das kostenlose Snow-Update veröffentlicht worden. Es umfasst drei neue Gebiete mit Schnee-Thematik. Das erste Gebiet ist sofort zugänglich und muss nicht freigeschaltet werden.…
17.12.2017
Views: 182
Laser League

Loading
6:56 Min.
Entwicker-Präsentation
Passend zum aktuell laufenden (geschlossenen) Betatest von Laser League stellen die Entwickler (Roll7) den teambasierten Multiplayer-Titel in Videoform näher vor. Laser League soll Anfang 2018 auf Steam in die…
16.12.2017
Views: 186
My Eyes On You

Loading
2:02 Min.
Trailer #1
In dem Thriller My Eyes On You jagt FBI-Analyst Jordan Adalien einen "Mann in der roten Maske" und schon bald wird aus dem Fall eine persönliche Angelegenheit...
15.12.2017
Views: 273

Facebook

Google+