[Zur Spielinfo]

Dancing Stage: Hottest Party: Trailer 1

Trailer 1


Trailer 1
Einbetten:
Fazit Dancing Stage: Hottest Party, 17.04.2008:

Hätte ich die Wahl zwischen Dancing Stage Revolution auf der Xbox 360 und Hottest Party, würde ich mich wahrscheinlich für die Tanzeinlagen auf Nintendos Wii-Konsole entscheiden. Auch wenn ich hier leider auf Online-Duelle und das Editieren der Moves verzichten muss, gleichen der zusätzliche Einsatz von Remote und Nunchuk sowie die deutlich bessere Songauswahl diese Mankos locker aus. Zwar handelt es sich bei den Tracks um Cover-Versionen, doch sind mir die guten Umsetzungen meist alter Lieder sehr viel lieber als irgendwelcher Elektro-Trash aus Japan oder auf Dance getrimmte Melodien aus Konami-Spielen. Wer also gerne auf einer gut verarbeiteten Tanzmatte die Hüften schwingt und im Idealfall auch noch Gleichgesinnte im nahen Umfeld hat, sollte sich diese heiße Party auf Wii nicht entgehen lassen

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!