Video "Carnage Race Canal" zu FlatOut: Ultimate Carnage - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

FlatOut: Ultimate Carnage: Carnage Race Canal



Carnage Race Canal
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 749   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit FlatOut: Ultimate Carnage, 01.08.2007:

Entwickler Bugbear ist ein gerissener Haufen: FlatOut 2 läuft gegenwärtig nicht auf der Xbox 360, ein umfangreiches Remake hat also durchaus eine Existenzberechtigung - auch wenn man durchaus hin und wieder »Abzocke?« denken könnte. Davon abgesehen ist der Crashspaß auch in glitzerndem HD nach wie vor ungetrübt; die flotte Grafik ist toll, die Steuerung einfach, die Rabatz-Physik immer noch herrlich chaotisch - hier kracht es mindestens drei Mal so oft wie bei Burnout! Und der Multiplayermodus ist besonders aufgrund der Dummy-Stuntspielchen ein verdammt großer Spaß. Allerdings sollten sich Lenkrad-Neulinge vorsehen: Gerade im Einzelspielermodus vergibt der harsche Schwierigkeitsgrad von Anfang an kaum Fahrfehler, die bärig harten Missionen sind immer wieder Grund für den einen oder anderen ausgebissenen Zahn, und die Gummiband-KI kann himmelschreiend frustrierend sein! Aber wer hat denn behauptet, dass es einfach sei, King of Crash Test Dummys zu werden? Für den nächsten Teil würde ich mir trotzdem wählbare Schwierigkeitsgrade wünschen...

Update zur PC-Version: Nach einem Jahr Wartezeit durften endlich auch die PC-Raser zum Lenkrad bzw. Gamepad greifen - und das Ergebnis kommt einem gleich in doppelter Hinsicht bekannt vor. Zum einen ist die Computer-Variante nun die dritte Inkarnation von FlatOut 2, zum anderen ist sie zur 360-Fassung in fast allen Belangen identisch. Abstriche gibt's bei der Bedienung, die klar auf das 360-Pad ausgelegt ist, sowie beim Mehrspielermodus, der auf dem aus gutem Grund so erfolglosen Games for Windows LIVE-System basiert - und eine Netzwerkvariante gibt's gleich gar nicht. Der grundsätzliche Spaß bleibt allerdings davon ungetrübt: Nie sahen die Dreckskisten schöner aus, nie flogen sie beeindruckender in die Luft. Ultimate Carnage bleibt damit auch am PC ein cooler und anspruchsvoller Arcade-Spaß.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 60
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 316
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 176
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 383
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 141
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 83
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 105

Facebook

Google+