Video "Dragonforce" zu Guitar Hero 3: Legends of Rock - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero 3: Legends of Rock: Dragonforce



Dragonforce
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 969   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero 3: Legends of Rock, 22.11.2007:

Guitar Hero war schon immer einer der fieseren »Nur noch ein Lied, wirklich!«-Süchtigmacher - und wer mit dem mittelmäßigen »Rocks the 80s« dachte, davon losgekommen zu sein, der wird mit Guitar Hero 3 abhängiger als je zuvor! Die Songliste: Brillant! Die neue Gitarre: Fantastisch! Der Online-Modus: Jawollja! Die Präsentation: Hammer! Guitar Hero 3 sieht ganz besonders in HD so aus, wie Guitar Hero 2 hätte aussehen sollen; ich fühle mich in meiner Aussage bestätigt, dass der Vorgänger auf der 360 stark nach hochskalierten PS2-Bildern aussah. Und auch wenn die Wii-Fassung da logischerweise nicht mithalten kann, sieht das Rock-Festival auch hier sehr gut aus - mal ganz davon abgesehen, dass die Wii-Gitarre einige coole Sonderfeatures bietet! Darüber hinaus finde ich es gut, dass der generelle Schwierigkeitsgrad nach oben gekurbelt wurde: Guitar Hero 3 ist für den Enthusiasten, weniger für den Einsteiger. Allerdings mangelt es dem dritten Teil an Innovationsfreude, im Grunde ist er »nur« ein in jeder Hinsicht verbessertes Update vom Zweier - Rock Band verspricht da deutlich mehr Frische. Nichtsdestotrotz: Guitar Hero 3 ist gegenwärtig die beste Möglichkeit, sich wie ein Gitarrenheld zu fühlen, ohne jahrelange Übung oder schmerzende Fingerkuppen zu riskieren. Obwohl... die gibt's hier auch!

Guitar Hero 3: Legends of Rock
ab 9,82€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ancestors Legacy

Loading
2:25 Min.
Launch Trailer
Die PC-Version von Ancestors Legacy ist auf Steam veröffentlicht worden. Auch eine Box-Version wird im Einzelhandel erhältlich sein. Statt des üblichen Fantasy- oder SciFi-Szenarios orientiert sich das…
22.05.2018
Views: 448
Rocket League

Loading
1:40 Min.
Salty Shores
Psyonix wird das Salty-Shores-Update für Rocket League am 29. Mai auf allen Plattformen veröffentlichen, sofern der Patch durch die First-Party-Zertifizierung auf den Konsolen kommt. Das Update umfasst die…
22.05.2018
Views: 1327

Facebook

Google+