Video "Velvet Revolver Pack" zu Guitar Hero 3: Legends of Rock - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero 3: Legends of Rock: Velvet Revolver Pack



Velvet Revolver Pack
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 372   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero 3: Legends of Rock, 22.11.2007:

Guitar Hero war schon immer einer der fieseren »Nur noch ein Lied, wirklich!«-Süchtigmacher - und wer mit dem mittelmäßigen »Rocks the 80s« dachte, davon losgekommen zu sein, der wird mit Guitar Hero 3 abhängiger als je zuvor! Die Songliste: Brillant! Die neue Gitarre: Fantastisch! Der Online-Modus: Jawollja! Die Präsentation: Hammer! Guitar Hero 3 sieht ganz besonders in HD so aus, wie Guitar Hero 2 hätte aussehen sollen; ich fühle mich in meiner Aussage bestätigt, dass der Vorgänger auf der 360 stark nach hochskalierten PS2-Bildern aussah. Und auch wenn die Wii-Fassung da logischerweise nicht mithalten kann, sieht das Rock-Festival auch hier sehr gut aus - mal ganz davon abgesehen, dass die Wii-Gitarre einige coole Sonderfeatures bietet! Darüber hinaus finde ich es gut, dass der generelle Schwierigkeitsgrad nach oben gekurbelt wurde: Guitar Hero 3 ist für den Enthusiasten, weniger für den Einsteiger. Allerdings mangelt es dem dritten Teil an Innovationsfreude, im Grunde ist er »nur« ein in jeder Hinsicht verbessertes Update vom Zweier - Rock Band verspricht da deutlich mehr Frische. Nichtsdestotrotz: Guitar Hero 3 ist gegenwärtig die beste Möglichkeit, sich wie ein Gitarrenheld zu fühlen, ohne jahrelange Übung oder schmerzende Fingerkuppen zu riskieren. Obwohl... die gibt's hier auch!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 73
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 69
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 180
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 214
Mutant Year Zero: Road to Eden

Loading
1:26 Min.
Trailer
The Bearded Ladies und Funcom haben zum Vorverkaufsstart von Mutant Year Zero: Road to Eden den folgenden Spielszenen-Trailer veröffentlicht, in dem einige neue Schauplätze und Umgebungen zu sehen sind. Das…
20.06.2018
Views: 312
Shadowgun Legends

Loading
0:21 Min.
Switch-Teaser
Madfinger Games wird Shadowgun Legends auf Nintendo Switch veröffentlichen. Der Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen soll mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) auf der Nintendo-Konsole laufen. Angaben zur…
20.06.2018
Views: 499