Video "Death Magnetic" zu Guitar Hero 3: Legends of Rock - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Guitar Hero 3: Legends of Rock: Death Magnetic



Death Magnetic
Views: 1582   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Guitar Hero 3: Legends of Rock, 22.11.2007:

Guitar Hero war schon immer einer der fieseren »Nur noch ein Lied, wirklich!«-Süchtigmacher - und wer mit dem mittelmäßigen »Rocks the 80s« dachte, davon losgekommen zu sein, der wird mit Guitar Hero 3 abhängiger als je zuvor! Die Songliste: Brillant! Die neue Gitarre: Fantastisch! Der Online-Modus: Jawollja! Die Präsentation: Hammer! Guitar Hero 3 sieht ganz besonders in HD so aus, wie Guitar Hero 2 hätte aussehen sollen; ich fühle mich in meiner Aussage bestätigt, dass der Vorgänger auf der 360 stark nach hochskalierten PS2-Bildern aussah. Und auch wenn die Wii-Fassung da logischerweise nicht mithalten kann, sieht das Rock-Festival auch hier sehr gut aus - mal ganz davon abgesehen, dass die Wii-Gitarre einige coole Sonderfeatures bietet! Darüber hinaus finde ich es gut, dass der generelle Schwierigkeitsgrad nach oben gekurbelt wurde: Guitar Hero 3 ist für den Enthusiasten, weniger für den Einsteiger. Allerdings mangelt es dem dritten Teil an Innovationsfreude, im Grunde ist er »nur« ein in jeder Hinsicht verbessertes Update vom Zweier - Rock Band verspricht da deutlich mehr Frische. Nichtsdestotrotz: Guitar Hero 3 ist gegenwärtig die beste Möglichkeit, sich wie ein Gitarrenheld zu fühlen, ohne jahrelange Übung oder schmerzende Fingerkuppen zu riskieren. Obwohl... die gibt's hier auch!

Guitar Hero 3: Legends of Rock
ab 7,57€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Die Sims 4

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Electronic Arts und Maxis haben die Konsolen-Umsetzung von Die Sims 4 offiziell bestägtigt. Der bisher nur für PC und Mac erhältliche Titel wird am 17. November 2017 weltweit für PlayStation 4 und…
26.07.2017
Views: 118
Need for Speed Payback

Loading
1:27 Min.
Tuning Trailer
EA und Ghost Games haben einen Trailer zu Need for Speed Payback veröffentlicht, der das Tuning-System vorstellt. In dem Rennspiel kann man 'Schrottteile' finden und mit diesen Teilen aus einer Schrottkarre…
26.07.2017
Views: 148
PlayStation Plus

Loading
1:01 Min.
August 2017
Sony hat das Spiele-Aufgebot für PlayStation Plus im August 2017 bekanntgegeben. Für PlayStation 4 sind Just Cause 3 und Assassin's Creed: Freedom Cry (eigenständige Erweiterung von Assassin's Creed 4:…
26.07.2017
Views: 1007
Pyre

Loading
Die ersten zehn Minuten
Die ersten zehn Minuten zeigen den Einstieg in das Rollenspiel Pyre, das von SuperGiantGames (Transistor und Bastion) entwickelt wurde.
26.07.2017
Views: 576
Civilization 6

Loading
1:49 Min.
First Look: Nubia
Für Civilization 6 ist eine weitere Zivilisation als Downloadinhalt angekündigt worden: Nubien. Die Zivilisation wird von Amanitore, eine nubische Kandake (Königin), angeführt. Nubien liegt im…
26.07.2017
Views: 704
Nioh

Loading
2:12 Min.
Defiant Honour (DLC)
Für Nioh steht die zweite Downloaderweiterung "Unbeugsame Ehre" (Defiant Honour) bereit. In der Erweiterung geht es um den legendären Krieger Sanada Yukimura, der Tokugawa Ieyasus Erzfeind, dem…
25.07.2017
Views: 637
Xbox Games with Gold

Loading
1:48 Min.
August 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im August 2017 zum Aufgebot von Games with Gold gehören werden. Die Xbox One wird mit Slime Rancher und Trials Fusion versorgt. Für Xbox 360 und aufgrund der…
25.07.2017
Views: 2144
Fortnite

Loading
0:55 Min.
Launch-Trailer
Fortnite, das seit mehr als sechs Jahren in Entwicklung befindliche "Bau-Actionspiel aus der Third-Person-Perspektive" von Epic Games, ist in die kostenpflichtige Early-Access-Phase auf PC, PlayStation 4 und Xbox One…
25.07.2017
Views: 1648

Facebook

Google+