Video "Ironhide vs. Blackout" zu TransFormers: The Game - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

TransFormers: The Game: Ironhide vs. Blackout



Ironhide vs. Blackout
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2319   13 Bewertungen
Einbetten:
Fazit TransFormers: The Game, 27.07.2007:

Dieses Jahr stehen Filmumsetzungen unter keinem guten Stern. Daran wird auch Transformers nichts ändern können. Trotz zahlreicher inhaltlicher Stärken wie einer guten Einbindung in die Story des Films bleibt ein äußerst schaler Geschmack zurück. Die Spielmechaniken werden sehr schnell vorhersehbar, sind in sich stark eingeschränkt und wirken nicht bis ins letzte Detail durchgedacht. Es gibt kein Element, in dem Transformers überzeugen kann - wenn man einmal von der vollkommenen Belanglosigkeit absieht, die die gigantischen Roboter sich mit vielen Lizenzspiel-Kollegen der jüngeren Vergangenheit teilen. Es muss doch möglich sein, ein Spiel auf die Beine zu stellen, das es sowohl schafft, den Geist des Filmes zu transportieren, gleichzeitig mit guten (von mir aus auch aus anderen Titeln entliehenen) Ideen punkten kann und sich nicht nur dem Lizenzwolf zum Fraß vorwirft. Ansätze sind da. Große Filme verdienen auch große Spiele. Und dieses Versprechen können Optimus Prime und Megatron nicht einlösen. Vor allem PS2-Usern würde ich raten, sich auf Flohmärkten oder in Online-Auktionshäusern die alten Atari-Transformer zu besorgen...

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 192
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 109
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 3
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 422

Facebook

Google+