Video "Trailer 1" zu Sam & Max: Episode 4 - Abe Lincoln Must Die! - 4Players.de

 
[Zur Spielinfo]

Sam & Max: Episode 4 - Abe Lincoln Must Die!: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 3052   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Sam & Max: Episode 4 - Abe Lincoln Must Die!, 21.03.2007:

Auch wenn sich die jüngst erschienene Episode von Sam & Max vom Thema her eher staatstragend gibt, ist sie doch ein abgefahrenes Comic-Adventure, wie viele es lieben. Wo der Humor in Sachen Gesellschaftskritik bei den beiden Ermittlern bislang eher verhalten blieb, geht dieser Teil hart ins Gericht mit der aktuellen US-Politik. Gerade an Präsident Bush lässt sie kein gutes Haar, der schlicht als Marionette dargestellt wird, die schwachsinnige Kommentare von sich gibt. Aber auch die übrigen Mechanismen der Macht werden gnadenlos aufgedeckt, wie etwa der Wahlkampf mit harten Bandagen zeigt. Wo sich ein deutsches Abenteuer sicher in reiner Satire suhlen würde, erhält sich die vierte Episode aber eine gewisse Leichtigkeit, die typisch für die Reihe ist. Nur nichts zu ernst nehmen, heißt auch hier wieder die Devise. Das gilt auch für die Rätsel, die in erster Linie Spaß bringen sollen. Zu kniffliges Puzzeln gibt's nicht. Auch Sybil bekommt ihr Fett ab, die wieder einmal ihre berufliche Zukunft als Kupplerin einem höheren Zweck opfern muss. Ein Wiedersehen mit bekannten Stars der Reihe ist garantiert. Wir sind schon gespannt, welchen Shop sie im nächsten Teil aufmachen wird und welchem Tick Bosco dann wieder frönt. Achja, für die aktuelle  Episode gibt's natürlich wieder Gold. 

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Terra Invicta

Loading
3:13 Min.
Reveal Trailer
Pavonis Interactive hat ein Lebenszeichen von Terra Invicta gegeben. Das Strategiespiel ist der erste eigene Titel der Entwickler der Long-War-Modifikation für XCOM und XCOM 2. Einen frühen Blick auf das…
14.10.2019
Views: 192
Last Oasis

Loading
3:02 Min.
Devlog #1 - World Travel
Last Oasis spielt auf der Erde, tausend Jahre in der Zukunft. Ein kataklystisches Event hat den Mond zerstört und die Rotation des Planeten gestoppt, wodurch er in zwei extreme Klimazonen gestürzt wurde.
13.10.2019
Views: 14
Circle Empires Rivals

Loading
0:30 Min.
Teaser
Mit Circle Empires Rivals ist der Multiplayer-Nachfolger von Circle Empires von Luminous und Iceberg Interactive für PC angekündigt worden. In dem Mehrspieler-Echtzeit-Strategiespiel übernimmt man die…
12.10.2019
Views: 48