Video "Spielszenen 1" zu Empire Earth 3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Empire Earth 3: Spielszenen 1



Spielszenen 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 1161   2 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Empire Earth 3, 20.11.2007:

Empire Earth III ist der glanzlose Tiefpunkt der Serie. Wem die ersten beiden Teile gefallen haben, der wird von diesem kastrierten Machwerk genau so enttäuscht sein wie ich. Nahezu alle typischen Elemente wurden mit einer Heckenschere entstellt und übrig geblieben ist ein viel zu einfach gestricktes, unfertiges Echtzeit-Strategiespiel. Der Welteroberungsmodus reizte anfänglich, aber als sich die Scharmützel immer und immer wiederholten, die gleichen Ziele aufkeimten und andauernd die gleiche anspruchslose Aufbauphase runtergerattert werden musste, blieb von der anfänglich nett klingenden Idee kaum etwas übrig. Zu der viel zu simplen Struktur gesellen sich eklatante technische Probleme, horrende Hardwareanforderungen, scheunentorgroße Computerintelligenzmacken sowie eine grottige Wegfindung. Selbst die drei Fraktionen mit ihren nervtötenden Kommentaren können die Wertung nicht mehr aus dem Keller retten. Ich mag mich vielleicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube, das war der letzte Teil von Empire Earth…schade um die Serie!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Fortnite

Loading
0:44 Min.
Battle Pass Overview
Der Patch 1.11 für Fortnite: Rette die Welt und Fortnite: Battle Royale steht zum Download bereit. Bei Fortnite: Battle Royale wird die zweite Saison mit dem Battle Pass eingeläutet. Der Saison-Shop wird in…
14.12.2017
Views: 100
Fade to Silence

Loading
1:36 Min.
Early Access Trailer
In Fade to Silence schlüpft der Spieler in die Rolle von Ash, einem geborenen Anführer, der in der vom #EndlessWinter gezeichneten, postapokalyptischen Umwelt gegen die Elemente und grausige Monster kämpft.
14.12.2017
Views: 188
Enter the Gungeon

Loading
1:01 Min.
Switch-Trailer
Dodge Roll Games und Devolver Digital werden Enter The Gungeon am 18. Dezember 2017 in Europa für Nintendo Switch veröffentlichen. Die US-Fassung ist ab sofort erhältlich. Der Japan-Start erfolgt am…
14.12.2017
Views: 233
Trailmakers

Loading
1:10
Early-Access-Trailer
Entwickler Flashbulb Games aus Kopenhagen startet am 31. Januar mit einem bunten Mix aus Planeten-Erkundung, Survival-Abenteuer, Rallye und Fahrzeugbaukasten in Steams Early-Access.
14.12.2017
Views: 83
Injustice 2

Loading
0:30 Min.
Kostenlose Testversion
Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben eine kostenlose, zeitlich begrenzte "Testversion" von Injustice 2 für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Im Laufe des heutigen Tages…
14.12.2017
Views: 145

Facebook

Google+