Video "Tuning" zu Juiced 2: Hot Import Nights - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Juiced 2: Hot Import Nights: Tuning



Tuning
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 2240   15 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Juiced 2: Hot Import Nights, 13.12.2007:

Tuning-Raser hatten dieses Jahr nicht viel Grund zur Freude, schon gar nicht auf PC und PS3. Insofern dürfte die saubere Umsetzung von Juiced 2 Hot Import Nights als Alternative zu Need for Speed Pro Street ins Laufwerk einiger Racer wandern und diese gut unterhalten - so gut wie vor ein paar Monaten auf der 360. Grafisch zeigen sich die Import-Drifter dank behobener Tearing-Probleme sogar einen Tick sauberer als in der Microsoft-Garage, dafür allerdings auf PS3 nur mit 720p-Auflösung spielbar und selbst mit einem Highend-PC immer wieder mit Rucklern auffallend. Zudem schwebt über der PC-Fassung das zu diesem Zeitpunkt immer noch zweispältige Games for Windows Live-Logo, das für vernünftige Online-Duelle ein Premium-Konto erfordert. Doch auch wenn man die Chance letztlich verpasst hat, die kleinen Mankos wie Gummiband-KI, die immer noch leicht an den Nerven zehrenden Ladezeiten oder auch das nicht ganz ausgereift scheinende DNS-System zu verbessern, kann man Juiced 2 auch in den frischen Versionen eines nicht absprechen: Unkomplizierten Fahrspaß, der einen vielleicht nicht stundenlang am Stück vor den Bildschirm fesselt, aber immer wieder zu einem kleinen Rennen hier oder einem kleinen Drift-Wettbewerb da hinreißt und mangels Alternativen sogar zum Tuning-Titel des Jahres auf PC und PS3 avanciert.


Juiced 2: Hot Import Nights
ab 5,59€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 502
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 481
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 673
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 87
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 343
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 420
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 374

Facebook

Google+