Video "Spielszenen 3" zu Wing Commander Arena für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wing Commander Arena: Spielszenen 3



Spielszenen 3
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 483   1 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Wing Commander Arena, 31.07.2007:

Es ist natürlich irgendwie eine Genugtuung, wenn sich der allererste Eindruck bestätigt, auch wenn's mir in diesem Fall andersrum wirklich lieber wäre: Beim Anblick der ersten Screenshots von Wing Commander Arena dachte ich damals augenblicklich »Uäh, hässlicher Dreck!«. Aber die Hoffnung, sie blieb mir doch, hatte ich doch an die Serie im Allgemeinen nur die besten Erinnerungen. Aber was Gaia Industries dann aus dem einst glorreichen Namen gemacht hat, ist nicht weniger als eine üble Verstümmelung, die gleich zwei negative Effekte hat: Alte Fans werden's hassen, neue Fans wird's kaum gewinnen - die könnten aber auf den Gedanken kommen, dass die Serie schon immer derartiger Mist war! »Beloved Wing Commander franchise«? Neenee, Electronic Arts, auf das Marketing-Gesülze fällt echt keiner mehr rein - denn so geht man nicht mit seinen Lieblingen um!

Kommentare

sersthegod schrieb am
son mist hab wing commander gespielt also die alten und die wahre godlike+ :(
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 3162
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 859
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 356

Facebook

Google+