Video "Trailer 1" zu Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer: Trailer 1



Trailer 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 6950   4 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer, 17.07.2007:

Kürzt man »Rise of the Silver Surfer« ab, bleibt ROTSS - und das ist, schnell ausgesprochen, genau das Spiel: Technisch mau, spielerisch mau, Missionsdesign mau, KI mau, mau, mau, alles mau - alles andere als fantastisch. Und das gilt nur für die Versionen auf 360 & PS3: Die PS2-Fassung ist hässlicher, steuert sich schlechter, bietet noch weniger Spieltiefe und liefert eine schlechtere Story. Allen Varianten ist gemein, dass sie mehr als alles andere das Gefühl vermitteln, noch unbedingt zum Kinostart fertig geworden sein zu müssen: Mit mehr Feinschliff hätten zumindest brauchbare Beat-em-Ups dabei rauskommen können. So bleiben nur uninspirierte Buttonmasher, die schon nach kurzer Zeit die Sehnsucht nach irgendetwas anderem wecken - einem gemütlichen Nagelbett etwa.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 355
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 233
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 842
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 327
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 324

Facebook

Google+